Kaderplanung 2016/17


Recommended Posts

Postinho

Nicht sehr viel, jedoch könnte er der Spieler sein welchen Canadi in der VN anspricht. Dort ist nämlich von einem Offensivspieler, welcher sowohl über Außen als auch durch die Mitte kommen kann, die Rede und beides trifft bei Huspek zu. Mit eben jenem Spieler könnte es noch in diese Woche zum Abschluss kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich auch, schade.

Bin gespannt ob bei uns diese Woche noch was kommt ...

Meine Mutter war am Mittwoch die neue Saisonkarte hola und den hot se an jungen neuen Spieler mit sinam Manager, Vater , mit am Canadi und am Zellhofer gsecha. :-)

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sein Vertrag läuft Ende Juni aus und er hat noch nicht verlängert. Offenbar will er schauen, dass er in der Bundesliga unterkommt. Im LASK-Channel wurde bereits gemunkelt, dass Altach Interesse hat. Und ihr sucht ja tatsächlich einen Flügelspieler... Das passt also alles irgendwie zusammen, aber mehr als ein unbestätigtes Gerücht ist das natürlich noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.