Kaderplanung 2016/17


Recommended Posts

Sportclub 1929

Einmal im Jahr einen von den Lustenauern zu holen gehört wohl zur Tradition ;)

Naja schaun wir mal wie er sich macht

Die Verantwortlichen werden sich aber schon was dabei denken wenn sie ihn gleich mit einem Zweijahresvertrag ausstatten.

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich würde jetzt Galvao und Zwischenbrugger schon als gelungene Transfers bezeichnen.

Zwischenbrugger zähle ich nicht dazu....der kam ja von uns zur Austria und ist über ried wieder zurück zu uns.

Galvao kann man mMn noch garnicht beurteilen. Er hatte sicher 2-3 gute spiele. Aber bisher war er einfach noch nicht fit genug.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Hab ich auch gelesen. Hat die AKA in Linz durchlaufen und in der ersten Saison RLM angeblich tadellos gespielt. Denke er würde bei einer Verpflichtung eher bei den Fohlen auflaufen. Mit Umjenovic hätten wir ja auch eine gute Nachwuchskraft auf dieser Position. (Übrigens mit einem sehenswerten Freistosstreffer gegen den FCD)

Wie ich finde sind wir auf der Verteidigerposition eher überdurchschnittlich besetzt, die IV Postion die duch Pöllhuber frei wird kann man auch intern neu vergeben.

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.