Kaderplanung 2016/17


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Didi Berchtold war übrigens Wunschkandidat von Haas als neuer Trainer von Grödig, er habe aber abgesagt.

Eine Kaderverjüngung wird wohl auch folgen müssen, der Zeitpunkt wäre wohl jetzt nicht schlecht (Lugareform, evtl. kein Absteiger).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Salomon bis 2018? Ernsthaft? Schade, dass der jetzt noch zwei Jahre einen Platz für einen guten Kicker wegnimmt.

Die Verlängerung von Prokopic ist hingegen eine sehr gute Nachricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Der nächste schritt richtung Professionalität wäre wenn man solche dinge endlich vom Verein selbst hört und nicht über Zeitungen.

Das macht Altach schon immer, ist hald Altach. Dafür gibts ja das Wann & Wo, VN und die NEUE, die müssen ja auch was schreiben damit´s Blatterl vollschreiben können. ;):laugh:

Villeicht wirds in Zukunft anderst, aber darauf kannst lange warten glaub ich mal. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Seeger wird denn Verein nicht verlassen! Er wird aber bei den Amateuren eingesetzt und soll eine stelle in der Marketingabteilung übernehmen.

Das mit Seeger hängt wohl auch damit zusammen, dass man den Kader auf 22 Mann verkürzen will und die Amateure stärken bzw. dort einige Spieler "auf Abruf" zur Verfügung haben.

Mal sehen, ob und wer da so alles mitmacht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das mit Seeger hängt wohl auch damit zusammen, dass man den Kader auf 22 Mann verkürzen will und die Amateure stärken bzw. dort einige Spieler "auf Abruf" zur Verfügung haben.

Mal sehen, ob und wer da so alles mitmacht ...

Seeger ist am Studieren nebenbei und wird dann anscheinend im Office arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

am 30.04 ist die Option für Tajouri abgelaufen. heute ist der 20.05 und man hat immernoch nichts vom Verein gehört..........

Gestern war auch Bauverhandlung und Ma hört nix bzw sieht keinen Plan....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Laut wearefootball sowie laola1.at sei Altach an 3 Spielern vom SV Grödig interessiert:

Daniel Schütz (war zwischen 2010/2011 bei Altach , gilt als heißeste Akte, 24 Jahre alt)

Valentin Grubeck (21 Jahre alt, als Backup für Hannes Aigner. Mattersburg zeigt auch Interesse an Grubeck)

Roman Kerschbaum (22 Jahre alt, defensives Mittelfeld oder auch als Rechtsverteidiger einsetzbar)

Wären alle 3 ablösefrei zuhaben sowie auch Emanuel Sakic von Austria Lustenau.

Da bin ich mal gespannt.

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laut wearefootball sowie laola1.at sei Altach an 3 Spielern vom SV Grödig interessiert: Daniel Schütz (war zwischen 2010/2011 bei Altach , gilt als heißeste Akte, 24 Jahre alt) Valentin Grubeck (21 Jahre alt, als Backup für Hannes Aigner. Mattersburg zeigt auch Interesse an Grubeck) Roman Kerschbaum (22 Jahre alt, defensives Mittelfeld oder auch als Rechtsverteidiger einsetzbar) Wären alle 3 ablösefrei zuhaben sowie auch Emanuel Sakic von Austria Lustenau. Da bin ich mal gespannt.

Bitte nicht!!

Das sind nur Ergänzungsspieler und keine Verstärkungen, da gibt es sicher bessere auf dem Markt. Die für uns auch leistbar sind, z.B. (Frieser, Flecker). Von Grödig wären mir Baumgartner und/oder Derflinger um einiges lieber.

Und wenn man schon unbedingt von den Grünen jemand holen will/muss, dann bitte einen der nicht nur durch seine große Klappe auffällt, sondern durch Leistung.. Stichwort Wießmeier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grubeck ist ein großes talent.

Kerschbaum ist mit 22 jahren auch noch sehr jung und hat mir eig. immer ganz gut gefallen

Wenn man die chance hat die zwei Ablösefrei zu holen, dan muss man das mMn tun.

Bei Schütz und Sakic zweifle ich noch etwas....

Bei Schütz kommt es drauf an ob er endlich wieder an alte leistungen anknüpfen kann.

Wenn er aber so spielt wie in grödig, ist er nicht mehr als eine ergänzung.

Sakic hat mir nie wirklich gut gefallen. Er ist nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Also auch nur ein Bankwärmer.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Sakic begeistert mich auch nicht. Aber ein neuer RV ist wohl wirklich nötig, einen Lienhart Ausfall verkraften wor nur sehr schlecht.

Hab vorhin im ÖFB Thread gelesen, dass Mwene von Stuttgart weg geht, fände ich die interessantere Lösung.

Zu den Grödig Spielern: könnte alle Tansfers verstehen. Schütz hat mir früher schon ziemlich gut gefallen, daher würde ich mich schon drüber freuen. Auch wenn die letzte Saison nicht berauschend war, würde ich ihm daher gern eine Chance geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.