Kaderplanung 2016/17


Recommended Posts

Da passt Seeger auch hin ;)

In der Neue steht heute auch das man an Gollner und Melk interessiert ist.

Melk wird zur vorbereitung wieder zurück sein, und weiter getestet.

Sonst bin ich immer etwas demütig wenn eine Saison zu ende geht. Dieses Jahr bin ich aber mehr als nur froh das wir bald in eine neue Vorbereitung starten können, und diesmal hoffentlich den umbruch angehen.

Fakt ist es muss sich im Sommer einiges Ändern. Und die Klare ausrichtung des Vereins muss geklärt werden.

Denn es kann nicht sein das man einerseits in jedem Inteview erzählt das man die Mannschaft weiterentwikeln will und sich langfristig in der Bundesliga halten.

Andererseits hat man aber die Zweitälteste Mannschaft der Liga.

Und bei allem Respekt vor Aigner,Netzer,Lienhart,Seeger,Pöllhuber,Roth, Salomon,........Die sind sehr wichtig für uns, und die müssen wir auch halten. Aber das ist nicht unsere Zukunft. Langsam wäre es wieder einmal Zeit das team zu verjüngen.

Und ein Starkes Junges Team rund um Zech,Zwischenbrugger und Jäger für die Zukunft aufbauen.

Mir ist klar das es nicht von heute auf morgen geht, aber irgendwann muss man ja damit beginnen.

Und sollte es wirklich eine 12er liga geben, wäre das der perfekte zeitpunkt dafür. Da es dann wohl keinen Absteiger geben wird nächste Saison.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gerücht der Stunde, Altach interessiert an Wießmaier...

Würde mich zumindest nicht wundern wenn nächstes Jahr 1-2 Luschen bei uns spielen. :facepalm:

Wobei Wießmeier sicher ein interessanter Spieler ist. Ablöse muss man für so einen jedoch nicht zahlen.

Denke das auch Chabbi bei uns ein Thema ist und wir bei den 5 Bundesligisten, die ihn wollen, dabei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe zwar nichts mehr davon gelesen, aber das gerücht das man Wießmeier möchte gibt es ja schon seit Winter.

mMn auch der einzige Grüne den man brauchen könnte.

Chabbi wird zwar von vielen hoch gelobt, hat mir aber noch nie wirklich gefallen.

Und nur weil er in dieser Saison ein paar tore rein gestolpert hat ändert sich meine meinung auch nicht.


Irgendwer muss ja der austria die lizenz retten.
;)

Wir und das Land......Denn ich frag mich ja immer noch woher Nagel innerhalb von 2-3 monaten das geld zusammen bekommen hat. Da muss ja jemand geholfen haben........

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe zwar nichts mehr davon gelesen, aber das gerücht das man Wießmeier möchte gibt es ja schon seit Winter.

mMn auch der einzige Grüne den man brauchen könnte.

Chabbi wird zwar von vielen hoch gelobt, hat mir aber noch nie wirklich gefallen.

Und nur weil er in dieser Saison ein paar tore rein gestolpert hat ändert sich meine meinung auch nicht.

Wir und das Land......Denn ich frag mich ja immer noch woher Nagel innerhalb von 2-3 monaten das geld zusammen bekommen hat. Da muss ja jemand geholfen haben........

Hubert hat genug Eigenmittel! Er haftet ja auch persönlich für einen gewissen Betrag! Kann mir nicht vorstellen das uns das Land was gegeben hat. Wenn doch dann wird das sicher öffentlich davor ist alles Spekulation. Soviel soll ja nicht gefehlt haben!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.