Kaderplanung 2016/17


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Die Verhandlungen mit Salomon verlaufen gut, laut Salomon im heutigen Wann &Wo Interview.

Pöllhuber ist auch weg, stand mal in der Zeitung letzte Zeit...

Verstehe, daß Pöllhuber weg will: trotz Verletzung von Ortiz kaum Einsätze....

Bin schon gespannt, wer im Sommer neu dazukommt.

Schade, daß man einige vielversprechende Spieler aufbauen wollte - und der Verletzungsteufel schlug zu:

Harrer, Topcagic, Tajouri

Nächste Saison wären sie schon einen Schritt weiter gewesen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bis jetzt sind alle Abgänge logisch und nachvollziehbar. Dient sicher auch zur Verjüngung des Kaders, in der zweiten Liga sind ein Paar interessante Spieler die ich gerne in Altach sehen würde.

Flecker, Frieser und Joao Victor. Alles junge Spieler mit Potenzial.

http://www.transfermarkt.at/sv-kapfenberg/startseite/verein/2394

Zusätzlich könnte der ein oder andere Amateurspieler den Sprung schaffen.

Müller, Umjenovic, Gasovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kommt für mich doch unerwartet, da er erst seinen Vertrag bei der Austria verlängert hat. Bin da noch eher skeptisch und warte lieber bis es offiziell verkündet wurde. Wäre jedoch ein weiterer wichtiger Baustein für das große Ziel des Vereins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt sind alle Abgänge logisch und nachvollziehbar. Dient sicher auch zur Verjüngung des Kaders, in der zweiten Liga sind ein Paar interessante Spieler die ich gerne in Altach sehen würde.

Flecker, Frieser und Joao Victor. Alles junge Spieler mit Potenzial.

http://www.transfermarkt.at/sv-kapfenberg/startseite/verein/2394

Zusätzlich könnte der ein oder andere Amateurspieler den Sprung schaffen.

Müller, Umjenovic, Gasovic

Stimmt, langsam wird es echt wieder zeit Unseren Kader zu verjüngen.

Man betont ja immer wieder das man langfristig plant, und ein fixer bestandteil der Bundesliga sein will. Das geht aber nur mit einem Jungen Team das Zukunft hat.

Finde auch das es in der 2. Liga 3-4 sehr interessante jungs gibt.

Aber ich würde mir wünschen das man auch wieder mal nach länder wie Brasilien, Spanien ect. schaut.

Da hatte man früher oft glück, und auch jetzt finden andere vereine (vorallem aus liga 2.) immer wieder interessante Junge Talente die keiner kennt.

Kommt für mich doch unerwartet, da er erst seinen Vertrag bei der Austria verlängert hat. Bin da noch eher skeptisch und warte lieber bis es offiziell verkündet wurde. Wäre jedoch ein weiterer wichtiger Baustein für das große Ziel des Vereins.

Die Kaufoption muss auf jedenfall bis 30.04. gezogen werden.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch Grödig (davon ausgehend das sie der Absteiger sein werden) hätte den ein oder anderen interessanten Spieler, den man sich mMn gern anschauen könnt:

Maak (http://www.transfermarkt.at/matthias-maak/profil/spieler/102271)

Baumgartner (http://www.transfermarkt.at/dominik-baumgartner/profil/spieler/206906)

Derflinger (http://www.transfermarkt.at/christian-derflinger/profil/spieler/80667)

evt. auch Strauss, Grubeck, Djuric oder Ofosu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.