843 Beiträge in diesem Thema

Laut VN soll es in der Personalie Benedikt Zech bald zu eine Vertragsverlängerung kommen.

"Trotz einiger Angebote aus dem In- und Ausland will sich der Spieler für den SCRA entscheiden, nur letzte Detailfragen müssten noch geklärt werden."

Isi Tajouri hat die österreichische Staatsbürgerschaft erhalten und könnte eventuell im U21 Team auflaufen auch wenn die Konkurrenz groß ist.

Würde passen wenn das mit Zech klappt!

Einschätzung zu den übrigen auslaufenden Verträgen:

Seeger, Roth und Pöllhuber werden nicht verlängert.

Salomon bin ich mir noch unschlüssig.

Bei Jäger wird man die Option sicherlich ziehen und auch mit Prokopic sollte verlängert werden.

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde passen wenn das mit Zech klappt!

Einschätzung zu den übrigen auslaufenden Verträgen:

Seeger, Roth und Pöllhuber werden nicht verlängert.

Salomon bin ich mir noch unschlüssig.

Bei Jäger wird man die Option sicherlich ziehen und auch mit Prokopic sollte verlängert werden.

Da bin ich bei dir.

Eine Verlängerung mit Prokopic wäre immens wichtig, da er einer unsere Stärksten Spieler ist.

Bei Salomon gehe ich ,dank seiner zuletzt guten Leistungen, von einer Verlängerung aus.

Und Bei Tajouri freue ich mich schon wieder auf das alljährliche Hickhack :clap::clap::clap:

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so.....eine verlängerung mit Seeger,Roth und Pöllhuber macht keinen sinn.

Da hoffe ich im Sommer auf 3 echte Verstärkungen.

Salomon soll wohl verlängert werden was man so hört, könnte aber mMn auch zurück zu den luschen.

3-4 halbwegs gute Spiele in 2 Jahren sind mir etwas zu wenig.

Jäger,Zech und Prokopic muss man unbedingt halten!

Tajouri hätte ich natürlich auch gerne. Bei den schwachen leistungen der Austria glaube ich aber kaum das sie ihn im Sommer gehen lassen.

Nachdem Gorgon so gut wie fix weg ist und auch andere in der Offensive fraglich sind, können die jeden brauchen.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so.....eine verlängerung mit Seeger,Roth und Pöllhuber macht keinen sinn.

Da hoffe ich im Sommer auf 3 echte Verstärkungen.

Salomon soll wohl verlängert werden was man so hört, könnte aber mMn auch zurück zu den luschen.

3-4 halbwegs gute Spiele in 2 Jahren sind mir etwas zu wenig.

Jäger,Zech und Prokopic muss man unbedingt halten!

Tajouri hätte ich natürlich auch gerne. Bei den schwachen leistungen der Austria glaube ich aber kaum das sie ihn im Sommer gehen lassen.

Nachdem Gorgon so gut wie fix weg ist und auch andere in der Offensive fraglich sind, können die jeden brauchen.

Sei mir nicht böse aber deine Erwartungshaltung ist gestört groß was für Verstärkungen erwartest dir? Und wieso siehst du die austria so im Oasch? Die sind sicherer dritter und im cup HF natürlich wäre da mehr möglich aber sie sind nicht extrem schwach sondern sie erfüllen genau ihr soll und übertreffen es halt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei mir nicht böse aber deine Erwartungshaltung ist gestört groß was für Verstärkungen erwartest dir? Und wieso siehst du die austria so im Oasch? Die sind sicherer dritter und im cup HF natürlich wäre da mehr möglich aber sie sind nicht extrem schwach sondern sie erfüllen genau ihr soll und übertreffen es halt nicht

;)

1. ist meine erwartungshaltung nicht gestört groß. Ich habe gesagt anstatt dieser 3 hoffe ich auf verstörkungen die uns wirklich weiter helfen, und auch spielen dürfen.

Diese 3 sitzen sogar auf der Bank/Tribüne obwohl sie fit sind und gefühlte 10 andere gesperrt oder verletzt.

Somit ist jeder der kommt eine echte verstärkung sollange er spielt. Da muss er nicht mal ein Messi sein.

2. Die Austria. Hast du dir in den letzten Monaten mal ein Spiel der Austria angesehen? Wenn das guter Fußball ist frag ich mich welche vorstellung du von Fußball hast.

Von den top 3 Spielen alle nicht wirklich stark und wissen woche für woche nicht warum sie eigentlich punkten (ich meine das Frühjar, nicht den Herbst). Die mannschaft von denen 3 die Meister wird, wird es nicht deshalb weil sie so stark war. Sondern weil die anderen 2 halt noch schwächer waren.

Und zum Cup HF....Hast du dir auch dort die Leistungen der Austria angesehen? Allein warum sie gegen den LASK weiter gekommen sind wissen die heute noch nicht.

Auserdem habe ich nicht gesagt das bei der Austria alles schlecht ist. Sondern nur das die Leistung nicht stimmt. Und da würden mir 99% der Austrianer voll zustimmen.

Und ich habe gesagt da Gorgon und Grünwald die Austria wohl verlassen werden, können sie in der Offensive sicher jeden Spieler brauchen, und deshalb wird es schwer Tajouri zu verpflichten.

Auch wenn du mich nicht magst, was mir völlig egal ist ;). Solltest du zumindest vorher genau nachdenken und genauer lesen bevor du mich für etwas kritisierst das ich so nie gesagt habe.

Das gilt auch für die anderen "Experten" hier die immer wieder meinen mich blöd anmachen zu müssen, obwohl ich bisher meist immer Recht behalten habe mit meinen einschätzungen. Und bevor ich schon wieder kritisiert werde möchte ich betonen das ich MEISTENS gesagt habe und ihr nicht wieder jede kleinigkeit aufrollen müsst ;)

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei mir nicht böse aber deine Erwartungshaltung ist gestört groß was für Verstärkungen erwartest dir? Und wieso siehst du die austria so im Oasch? Die sind sicherer dritter und im cup HF natürlich wäre da mehr möglich aber sie sind nicht extrem schwach sondern sie erfüllen genau ihr soll und übertreffen es halt nicht

die Erwartungshaltung der Austria ist doch die Meisterschaft wenn ich mich nicht Irre?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute steht in der VN, dass der Verein die Option bei Jäger ziehen wird. Zusätzlich will man ihn längerfristig an den Verein binden.

Lukas hat sich in den letzten Jahren beachtlich entwickelt und wäre ein wichtiger Baustein um das große Ziel des Vereins (langfristiger verbleib in der Bundesliga) realisieren zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online