Wie komme ich von A nach B?


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Da ich meine Ungarn Tickets erst in der Resale phase bekommen habe und nicht vorher iwelche flüge buchen wollte, würd mich interessieren wie ihr nach bordeaux und wieder zurück kommt?

Ein Flug-Thread würde der Übersicht sicher nicht schaden! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich bin am 20.6. in Saint-Etienne (England-Slowakei), wohne allerdings in Lyon. Mit 21 Uh Anpfiff fährt am selben Tag kein Zug mehr zurück nach Lyon.

Gibt es zur EM Sonderzüge? Sollte ein Mietwagen her? Lohnt sich das St. Etienner Nachtleben? (Treibt sich dort Robert Beric rum? :davinci:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin am 20.6. in Saint-Etienne (England-Slowakei), wohne allerdings in Lyon. Mit 21 Uh Anpfiff fährt am selben Tag kein Zug mehr zurück nach Lyon.

Gibt es zur EM Sonderzüge? Sollte ein Mietwagen her? Lohnt sich das St. Etienner Nachtleben? (Treibt sich dort Robert Beric rum? :davinci:)

Es gibt Sonderzüge, sind auf der offiziellen SCNF Seite im Fahrplan.

Alternativ sind Flüge oft billig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Es gibt Sonderzüge, sind auf der offiziellen SCNF Seite im Fahrplan.

Alternativ sind Flüge oft billig.

Danke, über eben diese Seite fand ich aber eben keine Sonderzüge am Matchtag - der letzte Zug um 22:50 Uhr (geht sich nicht aus mit 21 Uhr Anpfiff), der erste erst wieder um 5:20 Uhr. Würde mich wundern, weil St. Etienne ja keine große Stadt ist, Lyon die nächstgrößte in der Nähe und wohl nicht nur wir von dort kommen.

Ein Flug Lyon-St.Etienne zahlt sich wohl nicht aus, Wien-St.Pölten fliege ich auch nicht. :=

bearbeitet von pk2004

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Danke, über eben diese Seite fand ich aber eben keine Sonderzüge am Matchtag - der letzte Zug um 22:50 Uhr (geht sich nicht aus mit 21 Uhr Anpfiff), der erste erst wieder um 5:20 Uhr. Würde mich wundern, weil St. Etienne ja keine große Stadt ist, Lyon die nächstgrößte in der Nähe und wohl nicht nur wir von dort kommen.

Ein Flug Lyon-St.Etienne zahlt sich wohl nicht aus, Wien-St.Pölten fliege ich auch nicht. :=

Ich hab Lille gelesen, sorry :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hi,

Was ist die beste Möglichkeit für 3 Personen vom Flughafen CDG zum Bahnhof Montparnasse zu kommen? Zeitdruck ist keiner da. Ankunft 9:irgendwas, Abfahrt 14:30

Wichtig is so einfach wie möglich und natürlich so billig wie möglich.

Hat wer von euch hierzu bereits Erfahrungen. Auch in Hinblick darauf das jeder von uns mit Rucksack und Koffer unterwegs sein wird und es vielleicht zu strengen Kontrollen kommen wird.

Was ich auf die schnelle gefunden habe.

Taxi ~50€ wird aber vielleicht mit EM Zuschlag teurer Dauer 1h

Bus von z.B. Airfrance 20 /p also 60€ dauer 1h

Öffis. Da wirds kontrollen geben. Zeit wer genug aber wie komm ich von A nach B?

Generell gibts nen gscheite APP, HP in Englisch / Deutsch für nen Routenplaner für Paris aber auch für Bourdeux. Das wäre interessant.

Danke

lG Farmi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bus wird am einfachsten sein, da ihr nicht umsteigen müsst.

Kostet hier pro Person 17,50€/Person:

http://en.lescarsairfrance.com/lignes-horaires/ligne-cdg-aeroport-paris-gare-montparnasse.html

Öffentlich gehts mit der RER bis Les Halles und dann mit der Metro Nr. 4 bis Montparnasse. Dauert ca. 1 Stunde und kostet pro Person 10€

http://vianavigo.com/en/routes-district-maps/

Warum soll es in ganz Frankreich jetzt Kontrollen geben beim Zug oder Metro? Es wird im Juni auch nicht anders sein als jetzt ;)

bearbeitet von jimjoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.