Panini Sticker EM 2016


soccerfreak89

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Da es nächste Woche (22. März) los geht, erstell ich hier mal den neuen Thread für alle Sammelwütigen.

Ich hab 2010 und 2012 gesammelt, 2014 dann ausgelassen. Heuer ist es natürlich Pflicht :)

von Österreich sind folgende 20 Spieler im Album:

T: Robert Almer, Ramazan Özcan

V: Aleksandar Dragovic, Christian Fuchs, Florian Klein, György Garics, Martin Hinteregger, Sebastian Prödl, Kevin Wimmer

M: David Alaba, Marko Arnautovic, Julian Baumgartlinger, Martin Harnik, Stefan Ilsanker, Jakob Jantscher, Zlatko Junuzovic, Marcel Sabitzer

S: Lukas Hinterseer, Mark Janko, Rubin Okotie

hier noch die Artikel von 12termann.at und 90minuten.at:

http://www.12termann.at/oefb/nationalteam/der-euro-kader-ist-da-zumindest-der-von-panini/

http://90minuten.at/index.php/euro-2016/news/89336-diese-20-kicker-haben-es-in-den-panini-kader-geschafft

bearbeitet von soccerfreak89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da es nächste Woche (22. März) los geht, erstell ich hier mal den neuen Thread für alle Sammelwütigen.

Ich hab 2010 und 2012 gesammelt, 2014 dann ausgelassen. Heuer ist es natürlich Pflicht :)

von Österreich sind folgende 20 Spieler im Album:

T: Robert Almer, Ramazan Özcan

V: Aleksandar Dragovic, Christian Fuchs, Florian Klein, György Garics, Martin Hinteregger, Sebastian Prödl, Kevin Wimmer

M: David Alaba, Marko Arnautovic, Julian Baumgartlinger, Martin Harnik, Stefan Ilsanker, Jakob Jantscher, Zlatko Junuzovic, Marcel Sabitzer

S: Lukas Hinterseer, Mark Janko, Rubin Okotie

hier noch die Artikel von 12termann.at und 90minuten.at:

http://www.12termann.at/oefb/nationalteam/der-euro-kader-ist-da-zumindest-der-von-panini/

http://90minuten.at/index.php/euro-2016/news/89336-diese-20-kicker-haben-es-in-den-panini-kader-geschafft

zwei Ur-LASKler im Panini Kader. Find ich geil :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Was nächste Woche gehts schon los, war doch immer Ende April oder so :eek:

Schade nur dass stickermanager die Website total verändert hat, die war grafisch einfach perfekt, und jetzt so ein Graus

bearbeitet von PDC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Schade nur dass stickermanager die Website total verändert hat, die war grafisch einfach perfekt, und jetzt so ein Graus

ich hatte mit der Seite noch nie viel zu tun, habs mir immer selber via Excel oder Word gemacht

müsste ich mir mal ansehen, wie das jetzt aussieht von der Benutzbarkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Hoffentlich gibts nicht wieder so einen Scheiss mit den Cola-Stickern wo manche 10 Euro in Tauschbörsen verlangt haben

gibts sicher aber diese Seite habe ich immer boykottiert.

Mal schauen, hoffe auf gute Angebote auf Amazon/Ebay für die 100er Boxen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Erscheinungsdatum in Ö ist am 28. März.

Ein paar Neuigkeiten gibts auch:

Einen Spezialsticker vom jeweiligen Starspieler,, Sammelbilder von Fans..........

Das Packerl kostet jetzt 70 Cent. Frechheit eigentlich.

ah jetzt doch erst am 28.? bei 12termann.at stehts ja schon vom 22., aber auf die paar Tage soll es nicht ankommen.

Das zusätzliche Problem ist ja, dass es noch mehr Sticker gibt als sonst. Geht dann doch a weng ins Geld

bei uns daheim wird hin und wieder Cola getrunken, an die Sticker werde ich schon irgendwie kommen :)

EDIT:

gerade beim offiziellen FB-Account von Panini gelesen:

Ihr kommt zur Leipziger Buchmesse bzw. zur Manga-Comic-Con? Dann schaut ab morgen beim Panini-Stand vorbei und sichert euch euer kostenloses Panini-Album zur UEFA EURO 2016 - exklusiv vor dem offiziellen Start & nur, solange der Vorrat reicht*! Ihr findet uns ab morgen in der Halle 1, Stand C200/B201. Wir freuen uns auf euch!

*1 Album & 1 Tüte gratis pro Person. Solange der Vorrat reicht!

bearbeitet von soccerfreak89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

War eigentlich immer dabei, aber seitdem die Panini 2012 die Glitzerpickerl so zurückgehalten haben und man ewig gebraucht hat, bis man die auf den Tauschbörsen (abgesehen man hätte völlig übertriebene Summen dafür bezahlt) bekommen hat, bin ich raus aus der Sache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

[x] Dubai und das seit 2006 durchgehend

Wäre übrigens stark für Tauschmöglichkeiten mit ASBlern, wie es zuletzt auch geführt wurde!


positiv ist ja, daß der kainz nicht im kader ist. :D

Frechheit, aber sonst werden die anderen Nationen noch neidisch, wenn sie den Kainzi sehen ;)

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.