28. Runde: FC Admira Wacker vs. SK Sturm Graz


Admira Fan

Recommended Posts

FC Admira Wacker Mödling - SK Puntigamer Sturm Graz

Sa, 19.03.2016, 18:30 Uhr, BSFZ Arena

In der 28. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Admira Wacker Mödling auf den SK Puntigamer Sturm Graz.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Admira Wacker Mödling - SK Puntigamer Sturm Graz
2,40 - 3,00 - 2,40

_____________________________________________________________________________________


Dann muss ich die Eröffnung des Threads übernehmen ;)

Schiedsrichter: Manuel Schüttengruber

Aktuelle Form:
Admira U-S-N-N-S
Sturm N-S-U-N-U

Nehme an das sich unsere Aufstellung gegenüber Rapid nicht verändern wird - mal schaun ob unsere 11 auch mal gegen eine andere Mannschaft als Rapid 110 % geben kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sollten wir verlieren sind wir bereits 4 Punkte hinter platz 4, ob das dann genug ist um endlich den Trainer zu wechseln ?

Meine Wunschaufstellung

​Esser

Kayhan--Spendlhofer--Avlonitis--Lyko

Lovric--Kamavuaka--Jeggo

Horvath--Klaric--Avdijaj

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Mattersburg spielt in Salzburg, also werden die uns wohl nicht davon ziehen.

Klingt nach Unentschieden, eine Niederlage find ich aber realistischer...

Und Klaric in der Startelf? Glaubt ihr doch nicht im Ernst.

(ja, ich kenne das Prinzip WUNSCH-Aufstellung)

bearbeitet von Clock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bitte so:

Esser

Kayhan - Avlonitis - Spendlhofer - Lykogiannis

Kamavuaka - Lovric

Seidl - Horvath - Gruber

Avdijaj

Lovric hat nächste Woche eventuell 3 Quali Spiele. Glaub kaum, dass er spielt, schon gar nicht von Beginn an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rechne mit einem Sieg und damit einer Rückeroberung von Platz 4.

Wunschaufstellung:

Esser

Kayhan - Avlonitis - Spendlhofer - Lykogiannis

Kamavuaka - Lovric

Dobras - Horvath - Gruber

Avdijaj

Bank: Schützenauer; Schoissengeyr, Potzmann, Jeggo, Seidl, Stankovic, Klaric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

​Esser

Kayhan--Spendlhofer--Avlonitis--Lyko

Lovric--Kamavuaka--Jeggo

Horvath--Klaric--Avdijaj

Die Aufstellung wär ein Problem, mit 7 Legionären im Kader gibts wieder Ö-Topf Desaster. Wunschelf:

​Esser

Kayhan--Spendlhofer--Avlonitis--Lyko

Lovric--Kamavuaka--Dobras

Horvath--Edomwohni--Avdijaj

Rechne mit einer Niederlage (wie jede Woche), lasse mich aber gerne positiv überraschen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kann mir nicht vorstellen, dass wir 3 Punkte holen (und das gegen die jüngste und billigste Mannschaft der Bundesliga). Admira wird auch nach der nächsten Runde noch vor uns stehen, davon bin ich leider fast überzeugt. Werde mir das Spiel nicht vor Ort ansschauen, hab für diese lustlose Truppe und für diesen Foda-Hosenscheißerfußball einfach schon viel zu viel Geld ausgegeben in dieser Saison.

Aufstellung:
eigentlich is es mir wurscht

Tipp:
hmm ... 1:0 oder 0:0

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.