SV Ried - SCR Altach 0:2


Recommended Posts

02.07.2010

SV Josko Ried - CASHPOINT SCR Altach

Sa, 12.03.2016, 18:30 Uhr, Keine Sorgen Arena

In der 27. Runde der Tipico-Bundesliga trifft die SV Josko Ried auf den CASHPOINT SCR Altach.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SV Josko Ried - CASHPOINT SCR Altach
1,85 - 3,10 - 3,30

_____________________________________________________________________________________


Die nächsten 3 Runden haben schon einen vorentscheidenden Charakter, auch wenn danach noch 7 Runden zu spielen sind....

Den Anfang macht die Partie bei der SV Ried. In Ried haben wir uns immer sehr, sehr, sehr schwer getan, und ich gehe davon aus, das wird auch dieses Mal so sein. Mich hat Ried sehr überrascht, mit ihren Abgängen hätte ich ihnen nicht mehr soviel zugetraut, das Gegenteil ist eingetreten, sie liegen in der Tabelle vor uns.

Ich persönlich wäre mit einem X zufrieden, ein 3er würde natürlich sehr gut tun und den Druck vor den folgenden beiden Heimspielen gegen Grödig und die Austria ein wenig vermindern.

Sperren haben wir aktuell glaub keine. Wer alles bis Samstag fit wird weiss man nicht so genau, da muss man sich wohl überraschen lassen. Sicher fehlen werden Pöllhuber und Lukse. Prokopic weiss ich gar nicht was er hat. Mahop hat am Sonntag auch nicht sehr gut ausgeschaut. Zwischenbrugger wäre halt wichtig um wieder mehr Sicherheit in der Abwehr zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Rechne mit einer Niederlage da wir gegen Ried noch (fast) nie gut gespielt, geschweige denn gewonnen haben. Lasse mich jedoch gerne Positiv überraschen :augenbrauen:

Erhoffe mir von der Mannschaft ein ähnliches auftreten wie zu letzt gegen die Admira und den WAC was das Offensivspiel anbelangt. Nur eben mit dem nötigen Glück aus dem Rapid Spiel. Wichtig wird sein die vielen langen Bälle, die wir zu meist von hinten heraus spielen, vorne behaupten zu können und dadurch länger in Ballbesitz zu bleiben. Von den Mittelfeldspieler wird wieder sehr viel Laufarbeit notwendig sein um eben diese zweiten Bälle zu erobern/behaupten. In den meisten Auswärtsspielen ist eben genau dies nicht der Fall und der Grund für die offensive Harmlosigkeit die so oft bekrittelt wird.

Aufstellungstechnisch bleibt abzuwarten wie es mit den Verletzten aussieht. Wäre ich Trainer würden Tajouri und Aigner gegen Ried mal eine Pause bekommen und stattdessen Harrer und (wenn fit) Topcagic auflaufen. Hofbauer sollte für mich sowieso gesetzt sein als Spielmacher.

Kobras

Lienhart Ortiz Zech Schilling

Galvao Netzer Salomon Harrer

Topcagic Hofbauer

Wobei Hofbauer hier als hängende Spitze agiert um den Riedern im Zentrum keine Überzahl zu gewähren.

Harrer hat mir, in den Minuten die er gegen Rapid spielen durfte, sehr gut gefallen. Weswegen ich ihn gerne wieder mal von Beginn weg sehen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Die nächsten zwei Spiele haben meiner Meinung nach schon vorentscheidenden Charakter. Holt man gegen Ried und Grödig gar nichts brennt wirklich der Hut. Nichtsdestotrotz dürfen wir uns jetzt nicht verrückt machen lassen und sollten ruhig in das Spiel gegen Ried gehen.

Die Bilanz in Ried ist zwar desaströs (letzter Sieg im Innviertel datiert vom 19.08.2006) aber warum sollte es nicht am Wochenende endlich wieder klappen :winke: . Insgesamt ist die Bilanz auch ziemlich negativ [27 Spiele . 18 Siege der Rieder / 4 Unentschieden und nur 5 Siege der unsrigen]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In Ried gibt's für uns eigentlich wenig bis gar nichts zu holen im Normalfall - ein Unentschieden wäre aber enorm wichtig, falls die Grödiger zuhause gegen Mattersburg spielen wären wir ansonsten vor dem direkten Spiel gegen Grödig neues Ligaschlusslicht

Erwarte mir leider nicht viel von dieser Partie, umso besser wenn ich positiv überrascht werde :) .. auf jeden fall bitte beissen, kratzen und laufen bis zum umfallen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

schwere partie. mit einem sieg wäre man mit 10 punkten aus dem 3ten viertel sicher noch glimpflich davon gekommen.

kobras

lienhart - zech - ortiz - schreiner

tajouri - netzer - salomon - harrer

hofbauer

aigner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich leider auch, hinfahren werd ich aber trotzdem ;)

Werden viele nach Ried fahren?

Nach dem auch noch Tajouri und Mahop ausfallen, werden wir wohl mit einer sehr defensiven Aufstellung agieren. Kann mir gut vorstellen, dass es Canadi mit einer Variante versuch mit der keiner rechnet.

Kobras

Lienhart - Ortiz - Zech - Schreiner

Zwischenbrugger - Jäger - Netzer

Salomon - Harrer

Aigner

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.