SV Mattersburg - SK Sturm Graz


Recommended Posts

ASB-Messias

SV Mattersburg - SK Puntigamer Sturm Graz

Sa, 05.03.2016, 18:30 Uhr, Pappelstadion

In der 26. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SV Mattersburg auf den SK Puntigamer Sturm Graz.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SV Mattersburg - SK Puntigamer Sturm Graz
2,60 - 3,00 - 2,20

_____________________________________________________________________________________


Dieses Spiel muss man schon fast gewinnen! Viel mehr gibt's dazu eigentlich nicht zu sagen. Die ganzen Unentschieden schauen zwar gut aus, aber bringen einen kaum weiter. Daher muss man voll auf Sieg spielen! Bei einer Schlappe ist man wieder mitte im Abstiegskampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Source nicht immer so negativ denken :augenbrauen: . Diese 3 Punkte waren schwer erkämpft. Aber warum können wir nicht auch mal Glück haben und einen sehr guten Kuster im Tor. :clap:

Jo na weißt eh, als SVM Fan ist man einiges gewohnt. Der Kuster ist für mich der mit Abstand beste Spieler im Kader. Ohne ihn wären wir sicher nicht so komfortabel im Mittelfeld.

Der Abstiegt hat sich mMn ziemlich erledigt. 14 Punkte holen die Grödiger auf uns nicht mehr auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Jo na weißt eh, als SVM Fan ist man einiges gewohnt. Der Kuster ist für mich der mit Abstand beste Spieler im Kader. Ohne ihn wären wir sicher nicht so komfortabel im Mittelfeld.

Der Abstiegt hat sich mMn ziemlich erledigt. 14 Punkte holen die Grödiger auf uns nicht mehr auf.

Warum 14??

Sind doch vorderst nur 9? Mit der schlechteren Tordifferenz eigentlich 10 Punkte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Warum 14??

Sind doch vorderst nur 9? Mit der schlechteren Tordifferenz eigentlich 10 Punkte...

Ja stimmt schon, sind 9. Hab bei Grödig warum auch immer 20 statt 25 gelesen. Nächste Woche sollten wir halt nicht verlieren, dann ist der Kas gessen ,;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.