Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Estate schrieb vor 18 Minuten:

Sax ist technisch schon sehr gut! Würde gefallen.

Sax ist für mich der einzige Spieler in Ö, den ich mir für uns wünschen würde. Der liefert schon sehr lange stabile und überdurchschnittliche Leistungen ab. Hatte auch schon eine kleinere Schaffenspause und ist jetzt wieder auf einem guten Level. Qualitätsmäßig würde ich ihn mit Dibon vergleichen.
Mit allen anderen "Forumsfavoriten" wie Monschein oder Dovedan kann ich weniger anfangen und sehe bei uns keine Steigerung, lediglich eine Ergänzung - aber die brauchen wir ja im Moment nicht, eher das Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden:

Röcher ist echt ein guter Kicker, das ist bisher ziemlich an mir vorübergegangen. Nehme an der kann in der offensiven Reihe alle Positionen bekleiden oder (links-mitte-rechts)?

Früher hat Röcher des Öfteren in der Mitte gespielt, seine Qualitäten (1gg1 und Tempodribblings) kann er jedoch am besten über die Außen ausspielen, so wie es eigentlich die ganze Saison gewesen ist (meist als LM). Soll angeblich bei RB im Kurs stehen (siehe SVM Forum).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zwara schrieb vor 1 Minute:

Früher hat Röcher des Öfteren in der Mitte gespielt, seine Qualitäten (1gg1 und Tempodribblings) kann er jedoch am besten über die Außen ausspielen, so wie es eigentlich die ganze Saison gewesen ist (meist als LM). Soll angeblich bei RB im Kurs stehen (siehe SVM Forum).

Bei den Bullen versauert er aber würde zu diesen Projekt Red Bull passen das den Bayern sehr nahe kommt.

Alles in der Liga das halbwegs kicken kann kaufen und somit die Konkurrenten zu schwächen egal ob sie den Spieler brauchen oder nicht.

Scheiß Konzern unnötiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

An Farkas und Röcher sehen wir sehr gut, in welch gschissener Situation wir uns befinden. Abgesehen davon ob beide wirklich jemals ein Thema sind/ gewesen sind, wir können uns einfach nicht und nicht rühren. Zuerst muss minimiert werden um Verstärkungen an uns zu binden... na dann Gute Nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lol, wenn jetzt wirklich Farkas UND Röcher beide zu RBS gehen. Aber Red Bull tut ja der Liga so gut :lol: 

Da geht's nur darum uns, die Austria und Sturm zu schwächen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Tribal schrieb vor 14 Minuten:

Lol, wenn jetzt wirklich Farkas UND Röcher beide zu RBS gehen. Aber Red Bull tut ja der Liga so gut :lol: 

Da geht's nur darum uns, die Austria und Sturm zu schwächen.

In erste Linie wahrscheinlich um die Position der Bullen selbst zu stärken. Aber es liegt ja nicht ausschließlich an RB, auch die Akteure selbst müssen entscheiden. Beide werden kaum mehr ins Ausland wechseln, da ist RB doch eine sehr nette Adresse, du sammelst regelmäßig Titel, bei geringem Aufwand, wirst dafür fürstlich entlohnt, hast die Chance regelmäßig international zu agieren, trainierst in der besten Infrastruktur und wohnst zudem noch an einen schönen Fleckchen in Österreich. 

Viel Argumentationsspielraum bleibt für den Rest nicht übrig....! Selbst die Garantie auf Mehr Einsatzzeit ist nicht gegeben, die musst du dir auch bei den anderen TOP Mannschaften erkämpfen, alle anderen Vereine stellen kein Entwicklungspotential dar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Die guten Österreicher sind rar und da sind immer mehrere Vereine dran. Mischen ja auch ausländische Vereine in der Regel mit. Wenn man den Weg gehen möchte, dann muss man auch ordentlich Kohle am Tisch legen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
flanders schrieb vor 4 Minuten:

Die guten Österreicher sind rar und da sind immer mehrere Vereine dran. Mischen ja auch ausländische Vereine in der Regel mit. Wenn man den Weg gehen möchte, dann muss man auch ordentlich Kohle am Tisch legen. 

richtig, läuft leidergottes auf das hinaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwara schrieb vor einer Stunde:

Früher hat Röcher des Öfteren in der Mitte gespielt, seine Qualitäten (1gg1 und Tempodribblings) kann er jedoch am besten über die Außen ausspielen, so wie es eigentlich die ganze Saison gewesen ist (meist als LM). Soll angeblich bei RB im Kurs stehen (siehe SVM Forum).

Danke für die Info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
SilverShark schrieb vor 13 Minuten:

Röcher soll lt. mehreren Quellen zu Sturm wechseln.

Find ich irgendwie schade, hätte mir irgendwie gefallen den bei uns zu sehen :(

Prinzipiell ist es Schade, aber er wird vermeintlich nicht mal auf Bickels Liste gestanden sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

was halt zu hinterfragen wäre, wenn es wirklich so wäre. so viele gute ablösefreie österreichische spieler werden wir net finden.

richtig, jedoch haben wir akute Kadergrößenprobleme, wobei die nicht ein jeder so sieht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

das Hauptaugenmerk sollte man auf die LV legen.

Hier wär als Österreichische Variante Karic Top - wird allerdings schwer werden denn von den Dosen/Liefering los zu reißen ...:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.