Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Posting-Pate
database schrieb vor 59 Minuten:

sonnleitner oder schössi kann ich absolut nicht nachvollziehen

sonnleitner ist ein führungsspieler und nie verletzt!
schössi sehr wichtig bei standards

beide haben gegen die dosen sehr gute arbeit geleistet

man sollte sich von hofmann trennen, der hat kein alleinstellungsmerkmal

Sonnleitner ist mittlerweile einfach zu schwach für Rapid. Kämpfen allein reicht leider nicht. Spielaufbau ist eine einzige Katastrophe und so ist er auch immer für einen Bock gut. Schössi zu beurteilen ist grad ned so leicht, der halt keine Spielpraxis und mental angeknackst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Adversus schrieb vor 57 Minuten:

:notsure:

Da nehm ich doch lieber irgendeine schwarze Perle von trifon.

abgesehen davon dass wir auf dieser position keinen bedarf haben und eher spieler abbauen werde (jelic, eventuell prosenik) wäre ein hinterseer eine absolute verstärkung und wäre wohl für ca 15 tore pro saison gut. der war damals bei tirol schon sehr stark und wurde in D sicher nicht schwächer. aber wie gesagt, aktuell gibts auf der position überhaupt keinen bedarf.

hinterseer hat mit wacker tirol 13 tore erzielt in der heimischen buli, danach in seiner ersten auslandssaison in der zweiten dt liga gleich mal 9 tore geschossen und auch danach unter hasenhüttel noch 6 tore in seiner ersten saison in der dt buli 6 tore gemacht. also dem kann man sicher nicht absprechen dass er uns nicht weiterhelfen würde bzw uns nicht verstärken würde. ich würde ihn auch mit handkuss nehmen, wenn wir bedarf hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Thema Linksverteidiger: Wenn Kuen verliehen wird, dann muss Schrammel ins zweite Glied rücken. Der ist einfach kein Einser mehr.

Wenn man von Kuen überzeugt ist, dann soll es so sein und er soll spielen. Ich bin nicht wirklich überzeugt, das kann nicht unser Anspruch sein.

Friedl kriegt man definitiv nicht. Schon Danso war vor einem Jahr unrealistisch und Friedl, der ja gerade einen Profivertrag bei den Bayern unterschrieben hat, ist es noch mehr.

Wenn's ein Legionär aus Österreich sein soll, dann wäre mit Paulo Otávio lieber als Galvao. Der ist irgendwie der besonderere Kicker. Lykogiannis hat gerade per Option um ein Jahr verlängert, den werden wir nicht rauskaufen und das ist mMn auch gut so. Viel zu unbeständig - was allerdings auch auf Erstgenannte zutrifft.

Sonst wäre eventuell noch Manuel Haas eine Alternative. Stammspieler in Kapfenberg, ausgebildet bei Red Bull, durchlief alle U-Auswahlen, allerdings in der 21er nur eine Partie. 96er Jahrgang. Aber jo, im Grunde auch nicht unser Anspruch.

Wahrscheinlich wäre der LV ein klassischer Fall für einen Transfer aus dem Ausland - und auch noch die realistischste Position dafür, nachdem uns da ziemlich fix einer fehlen wird und von den Amas nicht wirklich was nachkommt. Auer rechne ich momentan nicht wirklich als LV, der ist halt irgendwie die Drecksau, die jeden Blödsinn spielen muss, wenn irgendwo Not am Mann ist. Aber meines Erachtens nicht für LV eingeplant...

EDIT: Und bitte kommt's mir nicht mit Sallahi...

bearbeitet von Dannyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
sulza schrieb vor 33 Minuten:

Entrup und Prose fix weg

wortwörtlich schreibt die krone:

  • Fix-Abgänge: Die Leih-Stürmer Prosenik (WAC) und Entrup (St. Pölten) kehren zu Rapid zurück, werden aber nicht benötigt.

damit ist lt krone fix, dass die beiden nicht mehr benötigt werden, aber nicht dass sie fix weg sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

wortwörtlich schreibt die krone:

  • Fix-Abgänge: Die Leih-Stürmer Prosenik (WAC) und Entrup (St. Pölten) kehren zu Rapid zurück, werden aber nicht benötigt.

damit ist lt krone fix, dass die beiden nicht mehr benötigt werden, aber nicht dass sie fix weg sind.

Eben. Das ist der Unterschied, den viele Leute nicht kapieren. "Release on a free" wie beim Fußballmanagerspiel funkt da nicht wirklich... das wird eine Heidenarbeit, diese ganzen Einäugigen anzubringen. Wie wennst hinnige Autos verkaufst...

Und nochmal kurz wegen Linksverteidiger: Emir Karic von Liefering wäre sehr leiwand. Aber den kriegst nicht, weil Red Bull grundsätzlich stinkig auf uns ist und uns mutwillig ärgern will. Von denen kriegen wir einfach niemanden. Und zwar nur wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

wortwörtlich schreibt die krone:

  • Fix-Abgänge: Die Leih-Stürmer Prosenik (WAC) und Entrup (St. Pölten) kehren zu Rapid zurück, werden aber nicht benötigt.

damit ist lt krone fix, dass die beiden nicht mehr benötigt werden, aber nicht dass sie fix weg sind.

Verzeihun, stand bei Laola1 anders und die haben sich widerum auf die Krone bezogen :davinci:

Wenn ich mir einen realistischen, österreichischen Außenverteidiger wünschen dürfte, würde meine Wahl auf Reinhold Ranftl fallen. Ich halt sehr viel von ihm und traue ihm eine ähnliche Entwicklung wie Stangl zu. Nur wird er den LASK wohl nicht verlassen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
sulza schrieb vor 5 Minuten:

Verzeihun, stand bei Laola1 anders und die haben sich widerum auf die Krone bezogen :davinci:

Wenn ich mir einen realistischen, österreichischen Außenverteidiger wünschen dürfte, würde meine Wahl auf Reinhold Ranftl fallen. Ich halt sehr viel von ihm und traue ihm eine ähnliche Entwicklung wie Stangl zu. Nur wird er den LASK wohl nicht verlassen dürfen.

Und wo wir schon beim LASK sind: Nachdem ja Sobczyk nächste Saison entweder in die Erste gezogen oder verliehen wird, hätte ich nichts dagegen, wenn Marko Raguz unsere Amas nächstes Jahr in die sky go schießt :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wolf77 schrieb vor 47 Minuten:

Sonnleitner ist mittlerweile einfach zu schwach für Rapid. Kämpfen allein reicht leider nicht. Spielaufbau ist eine einzige Katastrophe und so ist er auch immer für einen Bock gut. Schössi zu beurteilen ist grad ned so leicht, der halt keine Spielpraxis und mental angeknackst.

und hofmann war noch nie gut genug für rapid, also ist die sache noch immer klar
den verletzungsanfälligen, der nichts wirklich gut kann, oder der führungsspieler, der nie verletzt ist und langsam abbaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.