Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
oestl schrieb am Wednesday, March 15, 2017 um 09:19 :

Wir haben nächste Saison Kvilitaia, Joe, Jelic, Prosenik und Sobczyk für den Sturm - da wird ja irgendeiner zum Treffen beginnen..Ich sehe eigentlich nur Bedarf auf den Aussen, falls man Kuen/Schrammel/Traustason/Schaub/Murg/Pavelic für zu schwach hält oder man Traustason abgibt. Bedarf im DM/ZM könnte auch bestehen falls Mocinic nicht mehr behalten wird oder nicht mehr fit wird - und SHFG aufhört - also da wird sich sicher etwas tun. Jäger sollte man fix holen und dann braucht es noch etwas offensive Mittelfeldpower - da wäre ein junger SHFG nicht schlecht..

Damit ist wohl zu rechnen. Bei Traustason und Močinič gehe ich allerdings schon von einem Verbleib aus , da man nach dem lauten Hinausposaunen im letzten Sommer sicher nicht so offensichtlich dokumentieren will 5 Mio in den Sand gesetzt zu haben. Deshalb wird man ihnen wohl nochmal eine Chance geben. Arcor ist ja sowieso Stammspieler unter Canadi und auch von Močinič  bin nach wie vor überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
database schrieb vor 28 Minuten:

rapid hatte mit dibon nichts zu tun als er nach sbg ging
stangl wollte unbedigt weg von rapid
den braucht keiner mehr. hätte er bei rapid verlängert, würde er jetzt vielleicht noch bei koller sein. sein pech. soll er nach ungarn wechseln wie djuricin, oder sonst wohin

Stimmt nicht Schöttel ist Dibon damals mit einem Vertrag  (bei dem sich der Verein für die damals angespannte wirtschaftliche Lage sehr weit aus dem Fenster gelehnt hätte) lange nachgelaufen und war der absolute Wunschspieler. Er ging ebenso des Geldes wegen nach Salzburg. Sehe da jetzt auch rückblickend keinen grossen Unterschied . Und ganz Unrecht scheint Stangl mit seiner Einschätzung über Rapid nicht gehabt zu haben, auch wenn wir beleidigt waren, als er meinte , ,,Dass Rapid noch nicht so weit sei, wir alle glauben".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
EricTheKing schrieb vor 1 Stunde:

bei knorpelschäden im knie kann es schnell gehen

Hab leider auch gehört dass es bei Schobi ziemlich kritisch ist.

Noch sind alle optimistisch, nur ausschließen kann man leider gar nichts.

 Mocinic sollte ab April wieder mit den Aufbautraining anfangen können.

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Denke Canadi wünscht sich folgende Spieler

- Lukse (sollte es uns gelingen strebinger und Novota abzugeben)

- Jäger

- Dovedan oder Ngamaleu

- weiteren schnellen Spieler (Legionär?) für die Seite (sollte Schobi nicht mehr können, oder Traustasson verkauft werden)

Abgänge: Tomi, Novota, Jelic, Strebinger, SHFG (Funktion im Verein übernehmen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 12 Stunden:

Danke fürs Arbeit abnehmen ;) Interview ist original glaube ich aus laola1 :)

Weil hier öfter der Name Farkas gefallen ist. Ich war immer eine der größten Befürworter, aber zugegebenerweise spielt er aktuell keine gute Saison. Eventuell liegts an den Verletzungen, die er in dieser Spielzeit hatte, eventuell auch an der Vertragssituation, ich weiß es nicht. Aber momentan wäre Farkas keine Verstärkung für uns.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

2,5 Monate abwesend und fernab von jedwede Information in Sachen Fußball schaust mal wieder in die Zivilisation und suchst dabei auch das ASB auf.

Das erste was zu lesen, ein User der Sallahi ins Spiel bringt. Denk ich mir, kommt dir doch bekannt vor! Zurück raufgescrollt und ein Blick auf den User geworfen → trifon. Jaaa, kommt mir bekannt vor!

Die Welt dreht sich, die Welt ändert sich. Nur nicht hier! Gehe daher also auch nicht davon aus, dass Canadi bereits gelyncht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Andy_27 schrieb vor einer Stunde:

Denke Canadi wünscht sich folgende Spieler

- Lukse (sollte es uns gelingen strebinger und Novota abzugeben)

- Jäger

- Dovedan oder Ngamaleu

- weiteren schnellen Spieler (Legionär?) für die Seite (sollte Schobi nicht mehr können, oder Traustasson verkauft werden)

Abgänge: Tomi, Novota, Jelic, Strebinger, SHFG (Funktion im Verein übernehmen)

 

Bin nicht böse ,wenn uns RBS Stangl(Leihe) und Djuricin überlässt.

Wir sind die nächste Zeit keine Konkurenz für RBS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
narya schrieb am 17.3.2017 um 20:04 :

Wer schaut ihn schief an?

die grashalme vlt? laut dc wurde er heute ja wieder wegen einer wehen zehe ausgewechselt. :x ist halt toll, wenn man einen spieler nie für die volle spielzeit einplanen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Christo schrieb am 17.3.2017 um 17:05 :

"schief angschaut" ist angesichts der Attacke durch Laimer halt auch ein polemischer Blödsinn. just saying   

hätte man ihm vlt vor der berufswahl sagen können, dass fußball durchaus auch mit intensivem körperkontakt gespielt wird. -- ich hoffe, dass war jetzt nicht zu polemisch für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

der hier oft genannte jäger gestern in ried mit einer ganz schwachen vorstellung, genauso wie ngamaleu. altach gestern aber überhaupt ganz schwach. weiss nicht, ob das die spieler wären, die man als verstärkung für rapid sehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SVR-SCR schrieb vor 20 Minuten:

der hier oft genannte jäger gestern in ried mit einer ganz schwachen vorstellung, genauso wie ngamaleu. altach gestern aber überhaupt ganz schwach. weiss nicht, ob das die spieler wären, die man als verstärkung für rapid sehen kann.

Vielleicht schon mit Gedanken bei neuen Vereine..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich halte vom hier oft genannten Ngamaleu nicht besonders viel.  Das is mMn ein Spieler wo es nachher heißt er ist zu schwach für Rapid und verstellt obendrein noch einen Legionärsplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.