Rahmenterminplan 2016/17


FAK-masteR

Recommended Posts

hold your colour

Eine Änderung wird es voraussichtlich für Rapid geben. Das Eröffnungsspiel des Allianz Stadions findet am Wochenende der ersten Cuprunde statt. Es wurde kommuniziert, dass man beim ÖFB um eine Verschiebung des Cup-Spiels für Rapid ansuchen wird. 9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Eine Änderung wird es voraussichtlich für Rapid geben. Das Eröffnungsspiel des Allianz Stadions findet am Wochenende der ersten Cuprunde statt. Es wurde kommuniziert, dass man beim ÖFB um eine Verschiebung des Cup-Spiels für Rapid ansuchen wird. 9

sicher?

das würde dann ja schon mal gleich zu beginn troubles bringen :D

vor kannst nicht, da nationale bewerbe während nationalspiele verboten sind und danach... naja müssts halt ausn int. bewerb ausscheidn :p

voraussetzung natürlich einstieg in q2

€: das heißt 3/4 tage davor wäre noch kein int. heimspiel möglich die woche darauf aber schon? hört sich auch komisch an irgendwie.. sofern ich dich jetzt richtig versteh?

€2: zudem würd mich es absolut nicht wundern wenn die öfb cup auslosung am tag des em finales vorgenommen wird :lol: classic öfb :D

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

sicher?

das würde dann ja schon mal gleich zu beginn troubles bringen :D

vor kannst nicht, da nationale bewerbe während nationalspiele verboten sind und danach... naja müssts halt ausn int. bewerb ausscheidn :p

voraussetzung natürlich einstieg in q2

€: das heißt 3/4 tage davor wäre noch kein int. heimspiel möglich die woche darauf aber schon? hört sich auch komisch an irgendwie.. sofern ich dich jetzt richtig versteh?

€2: zudem würd mich es absolut nicht wundern wenn die öfb cup auslosung am tag des em finales vorgenommen wird :lol: classic öfb :D

Ja ziemlich.

Achso? Dass wusste ich nicht, dass sich das nicht überschneiden darf. Wo steht das?

Im Channel bei uns wurde schon erwähnt, dass man eine Woche vorher 9/10 spielen könnte, wo allerdings das EM-Finale ist.

e: 09/10.08 wär eventuell a Möglichkeit für das CUp-Spiel, da hat der UEFA Super Cup Termin.

Ja du verstehst mich richtig. Plan ist es, dass die Spiele vorm Eröffnungsspiel am 16.07.2016 noch im Happel ausgetragen werden.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Ja ziemlich.

Achso? Dass wusste ich nicht, dass sich das nicht überschneiden darf. Wo steht das?

Im Channel bei uns wurde schon erwähnt, dass man eine Woche vorher 9/10 spielen könnte, wo allerdings das EM-Finale ist.

e: 09/10.08 wär eventuell a Möglichkeit für das CUp-Spiel, da hat der UEFA Super Cup Termin.

Ja du verstehst mich richtig. Plan ist es, dass die Spiele vorm Eröffnungsspiel am 16.07.2016 noch im Happel ausgetragen werden.

ich kann mich nur noch erinnern, dass einmal irgendein spiel nachgetragen worden ist und es nicht während UEFA/FIFA terminen gestattet ist oder jetzt vlt war? diese nachzutragen. vorsicht: nicht nationale bewerben mit internationale bewerbe vergleichen.

für mich ist zb der 10. august wahrscheinlicher (ein tag nachm supercup)

warum will man das quali spiel nicht im neuen stadion austragen?

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ich kann mich nur noch erinnern, dass einmal irgendein spiel nachgetragen worden ist und es nicht während UEFA/FIFA terminen gestattet ist oder jetzt vlt war? diese nachzutragen. vorsicht: nicht nationale bewerbe mit internationale bewerbe vergleichen.

für mich ist zb der 10. august wahrscheinlicher (ein tag nachm supercup)

warum will man das quali spiel nicht im neuen stadion austragen?

Silva meint wiederrum, dass man schon einzelne Spiele auf LSP-Termine verschieben kann. Irgendwer von euch kennt sich net aus :D

Hab ja eh selbst geschrieben, dass ich einen Termin in der Woche vom Super-Cup als realistisch sehe.

Weil das Eröffnungsspiel das erste Spiel im Stadion sein sollt und net ein Spiel gegen einen uninteressanten Gegner.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Silva meint wiederrum, dass man schon einzelne Spiele auf LSP-Termine verschieben kann. Irgendwer von euch kennt sich net aus :D

Ups, um LSP ging es? Dann nehme ich meine Aussage zurück und stelle fest, dass ich keine Ahnung habe.

Edit: Wird wohl auf den Termin vom Supercup hinauslaufen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Weil das Eröffnungsspiel das erste Spiel im Stadion sein sollt und net ein Spiel gegen einen uninteressanten Gegner.

ich lehn mich mal enorm weit ausn fenster und sag, dass es so oder so ausverkauft sein wird und wenn der gegner aus andorra kommt :D

Ups, um LSP ging es? Dann nehme ich meine Aussage zurück und stelle fest, dass ich keine Ahnung habe.

ich bin ma aba eh auch nicht wirklich sicher, weiß nur, dass irgendwann mal etwas war :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ich lehn mich mal enorm weit ausn fenster und sag, dass es so oder so ausverkauft sein wird und wenn der gegner aus andorra kommt :D

Wie gesagt es gibt kein "wird", nur ein würde. Wenn wir in Q2 einsteigen und das erste Spiel Zaus haben, dann wird das im Happel stattfinden.

Klar wäre es auch ausverkauft, aber man will das Stadion mit einem würdigen Gegner eröffnen, so wie es sich gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Wie gesagt es gibt kein "wird", nur ein würde. Wenn wir in Q2 einsteigen und das erste Spiel Zaus haben, dann wird das im Happel stattfinden.

Klar wäre es auch ausverkauft, aber man will das Stadion mit einem würdigen Gegner eröffnen, so wie es sich gehört.

ich hab das jetzt mal bissl nachgelesen. da gibts ja so einige ansichten im stadion thread für einen würdigen gegner. :D

gut mir is egal, wir alle werden bald schlauer sein.

was anderes:

zurückgeschoben wird wohl nichts, wenn österreich weit kommt haben die nationalspieler dann einfach keine pause?

auch wenn man sie auf einer hand abzählen können wird :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

was anderes:

zurückgeschoben wird wohl nichts, wenn österreich weit kommt haben die nationalspieler dann einfach keine pause?

auch wenn man sie auf einer hand abzählen können wird :davinci:

Wobei ein Termin um das Finale wohl sinnvoller wäre, weil es nur 1 Woche Verschiebung wäre und man nicht erst kurz vor der 2. Runde bei einer Partie den endgültigen Gegner festlegen kann (ist ja auch relevant bzgl Einteilung in Profis/Amateure). Und es ist sehr wahrscheinlich, dass kein Spieler von Rapid (oder vom Gegner) bei der EM dabei ist bzw. wäre der bei einer guten EM wohl auch am angesetzten Termin noch im Urlaub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Wobei ein Termin um das Finale wohl sinnvoller wäre, weil es nur 1 Woche Verschiebung wäre und man nicht erst kurz vor der 2. Runde bei einer Partie den endgültigen Gegner festlegen kann (ist ja auch relevant bzgl Einteilung in Profis/Amateure). Und es ist sehr wahrscheinlich, dass kein Spieler von Rapid (oder vom Gegner) bei der EM dabei ist bzw. wäre der bei einer guten EM wohl auch am angesetzten Termin noch im Urlaub.

bei meiner frage ging es nicht um den cup sondern ganz allgemein. ;)

ich weiß absolut nicht wie das genau geregelt ist. ich kann mir auch gut vorstellen, dass es einen stichtag gibt an dem eine neue saison beginnt und davor darf nichts gespielt werden oder ähnliches. der öfb wird schon eine plan haben, warum sollte er dann dem eröffnungsspiel am cuptag zustimmen?

es wird schon alles gut gehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
AAAAlte Zeiten

Klar wäre es auch ausverkauft, aber man will das Stadion mit einem würdigen Gegner eröffnen, so wie es sich gehört.

chelsea also der würdige gegner. :davinci:

kommt österreich weit und wir schaffen den dritten platz + admira cup müssen wir die erste runde ohne almer spielen. auch oag. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.