FC Wacker - Linzer ASK


blwhask

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Freitag | 04.03. | 20:30 Uhr

Mund abwischen - ab nach Innsbruck. Jetzt zeigt sich wieder, wer den LASK begleitet, in Guten, wie in sportlich "schlechteren" Zeiten.

Ob mit dem Zug, Bus oder mit dem Auto, wir müssen der Mannschaft jetzt wieder den Rücken stärken. Und sie müssen uns beweisen, dass Wr. Neustadt ein klassischer Ausrutscher war.

Bei Innsbruck fehlen vermutlich auch gegen uns wichtige Kräfte wie Hauser, Freitag, Riemann, Pirkl und Hamzic. Hinzu kommt nun auch der Gelb-Rot gesperrte Innenverteidiger Siller. Ex-LASKler Kobleder wird für ihn wohl mit ziemlicher Sicherheit in die Startelf rücken.

Bei uns sollte es bis zu diesem Spiel wieder besser aussehen. Ranftl und Erbek sind ja "nur" angeschlagen. Bei Cabrera wird es sich erst Mitte der Woche entscheiden. Und mit Wiesinger sollte man ob des heftigen Trainingsrückstands nicht damit rechnen, dass er einsatzfähig ist. Dovedan - trotzdem mit Abstand der beste Mann gestern - ist gesperrt.

Beide haben also kein kleines Personalproblem. Was die Spannung allerdings kaum drückt.

Ich geh davon aus, mindestens 150 LASK-Fans im Tivoli anzutreffen. Zuletzt haben wir dort zwei Mal gewonnen - (1x im August, dann im Cup-Achtelfinale).

Meine Wunschelf:

- - - - - - - - - - Imbongo

- - - - - - Drazan - - - - Kerhe

- - - - - - - - - - Fabiano

- - - - - - - - Hinum - - Erdogan

Ullmann - Ramsebner - Cabrera - Ranftl

- - - - - - - - - - Pervan

Mein Tipp: 1:2

bearbeitet von L-INZ1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ein klassisches 8 pkt spiel := verlieren die burschen dort, geht es in den nächsten knapp 2,5 monaten nur mehr darum eingespielt in die nächste saison zu gehen.

dass dovedan gesperrt ist, macht die sache nicht unbedingt einfacher. er ist, trotz aller kritik, immer der aktivposten in der mannschaft.

aufstellungstechnisch warte ich jetzt mal die woche ab, wie es mit den verletzten spielern weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

7:6 IBK die anderen schiessen immer eins mehr....


geht es in den nächsten knapp 2,5 monaten nur mehr darum eingespielt in die nächste saison zu gehen.


Das wäre überhaupt weit besser denke ich. Glasner und sein System kommen zu schnell. Druck rausnehmen und fürs nächste Jahr "TRAINIEREN". :super::super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Alles oder nichts heißt es schon in der zweiten Frühjahrsrunde, toll. Wenn man Parallelen zu der letzen Saison zieht, muss die Partie gewonnen werden. Ibk ist nach der gestrigen Leistung genauso beieinander wie wir, also braucht man sich jetzt nicht fürchten und Ibk schon vor dem Match als Sieger Ausrufen. Glasner hat in den Interviews angesprochen, dass einige mit dem Druck nicht umgehen können. Ich hoffe, dass die das irgendwie hinkriegen und sie sich nicht noch mehr Druck auferlegen.

Zwecks der Aufstellung wünsche ich mir wieder ein einfaches 4-4-2 mit welchem man im Sommer am besten gefahren ist. Mit zwei Stürmern hat man einfach viel mehr Durchschlagskraft als mit nur einem und man bindet die Verteidiger besser als wenn sich gleich zwei IV um nur einen Mittelstürmer kümmern müssen. Im Mittelfeld will ich endlich wieder auch Mittelfeldspieler spielen sehen und nicht wieder so ein blödes Experiment mit Flügeln in der Mitte. Hier möchte ich bitte wieder Erdogan und Hinum sehen da sie mMn am meisten Qualität besitzen und alle beide genug Führungsqualitäten haben.

-------------Imbongo-Gartler

Drazan----Hinum----Erdogan----Kerhe

Ullmann----Cabrera----Ramsebner--Ranftl

Pervan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Meine Wunschelf:

- - - - - - - - - - Imbongo

- - - - - - Drazan - - - - Kerhe

- - - - - - - - - - Fabiano

- - - - - - - - Hinum - - Erdogan

Ullmann - Ramsebner - Cabrera - Ranftl

- - - - - - - - - - Pervan

Mein Tipp: 1:2

Mit deiner Startelf verlieren wir sicher. Zumindest die 50.000 aus dem Ausländertopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

1+ Für mich ist der Durchschnitt und weit weg von einem Spielgestalter wie von vielen geschrieben wird.

Spielgestallter haben wir ja e keinen im Kader,

Michorl und Erdogan sind hald ercht ähnlich, von der Spielanlage hea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Doch haben wir. Ja vom Grundprinzip ähnlich aber praktisch sind Welten dazwischen.

wollt nicht spielanlage sondern spieleröffnung schreibn :facepalm:

spieln beide gerne lange diagonale bälle

Dazu hinum der auch in den 16ener vorstossen sollte.

dovedan ist doch kein spielgestalter, spielt doch eher einen Flügelspieler, der oft auf den halbpositionen zu finden ist

bearbeitet von tobi93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wunschelf klingt gut. Die wird es auch bleiben, denn was ich angeblich gehört habe ist Cabrera (Muskelverletzung) für die nächsten Monate weg vom Fenster. Kann das wer bestätigen ?

Bestätigen kann ich es nicht, aber wenn jemand nach fünf Minuten , ohne Fremdeinwirkung, vom Platz geht dann kann man sich leicht ausrechnen dass das eine gröbere Muskelverletzung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.