FC Wacker - Linzer ASK


blwhask

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

War das geplant dass die am Anfang draußen bleiben? Jedenfalls auch übertriebene Reaktion vom Schiri jetzt, ist ja wie in Deutschland. Auch wenn die Aktion unserer Anhänger natürlich auch kasperlhaft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wie deppat muss man sein, dass man sich so aufführt und dann auch noch Pyrotechnik zum eigenen Goalie runterwirft?

Auch wenn ich den Harkam nicht mag, aber vielleicht braucht es genau so etwas, damit die Idioten endlich mal dazulernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie deppat muss man sein, dass man sich so aufführt und dann auch noch Pyrotechnik zum eigenen Goalie runterwirft?

Auch wenn ich den Harkam nicht mag, aber vielleicht braucht es genau so etwas, damit die Idioten endlich mal dazulernen.

völlig sinnlos, irgendwelche Lebensversager mit unterdurchschnittlichem IQ die irgendwie Aufmerksamkeit suchen....wer sowas einmal macht, dem ist generell nicht mehr zu helfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.