SV Mattersburg - RZ Pellets WAC


Recommended Posts

Knusprig & Frisch

SV Mattersburg - RZ Pellets WAC

Sa, 27.02.2016, 18:30 Uhr, Pappelstadion

In der 24. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SV Mattersburg auf den RZ Pellets WAC.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SV Mattersburg - RZ Pellets WAC
2,40 - 3,00 - 2,40

_____________________________________________________________________________________

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das ist eine aufglegte 2:0 Heimniederlage nach zu vielen ordentlichen Auswärtsleistungen :davinci:

Das stimmt leider vollkommen :/

Es ist wieder eine klassische Situation wie sie der SVM schon so oft hatte. Mit einem Sieg würde man sich ziemlich sicher vom Abstiegskampf entfernen und hätte gleichzeitig die Möglichkeit sich im Mittelfeld festzusetzen. Bis Rang 4 ist schließlich alles möglich.

Leider hat man genau solche Situationen in der Vergangenheit gefühlte 100male nicht ausnutzen können, daher fürchte ich wird es auch dieses mal so sein.

Der WAC ist zudem sicherlich stärker als es der derzeitige Tabellenplatz aussagt. Mit dem Sieg gegen Grödig haben sie ordentlich Selbstvertrauen getankt und wissen natürlich, dass sie bei einem Sieg wohl die rote Laterne abgeben können.

Die WAC Fans sind sich auch schon ihres Sieges sicher. Erinnert mich sehr an die Situation mit der Admira, als die gekommen sind und einfach so 0:4 gewonnen haben. So ein grottiges Spiel wirds hoffentlich nicht werden!

Da der WAC fast die stärkste Defensive der Liga,zugleich aber die schwächste Offensive der Liga hat(und vl sogar Mattersburg einmal zu 0 spielen kann), wirds eher ein sehr enges Spiel werden, wo womöglich ein Tor entscheiden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Diesmal muss endlich wieder ein 3er her. Diese Negativserie zuhause ist schon sehr peinlich. Es ist sehr lange her,wo man von der Festung Pappelstadion gesprochen hat.

Aber ich denke mit der Einstellung wie gegen die Violetten muss es einfach 1 oder 3 Punkte geben.

Der Pinki wird's schon richten :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Hab gestern beim Amas Match mit ein paar Spielern getratscht. Mir kommt vor die Stimmung der Mannschaft ist sehr positiv allerdings auch sehr angespannt sie wissen um was es heute geht!
Mit einem Sieg sind wir erstmal raus aus dem Abstiegskampf bei einer Niederlage sind wir wieder die Trotteln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

wie zu erwarten: mattersburg wurde aufgrund der krassen fehlentscheidungen beim austria spiel heute durch ein offensichtlich bewusste fehltentscheidung etwas geholfen. dennoch ist das X gerecht, da der wac in hz2 nur noch mauerte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wie zu erwarten: mattersburg wurde aufgrund der krassen fehlentscheidungen beim austria spiel heute durch ein offensichtlich bewusste fehltentscheidung etwas geholfen. dennoch ist das X gerecht, da der wac in hz2 nur noch mauerte....

Der WAC hatte im allgemeinen glaube ich nur die eine Chance,die zum Tor geführt hat und einen Schuss knapp neben das Tor,ansonsten fällt mir da keine nennenswerte Aktion ein.

Von dem her war der Ausgleich mehr als verdient. Der WAC, vor allem Kofler hat das ganze Spiel über Zeit geschunden, war sehr ärgerlich ansehen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.