Rapid-Angriff gegen die Admira


Dannyo

Mit welcher Stuermerkonstellation sollten wir gegen AWM spielen ?  

36 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Schefoasch

Mit welcher Angriffskonstellation sollten wir gegen die Admira spielen ?

Ich denke, dass Vico-Wagner die logischste Aufstellungsvariante waere, wobei man so mit Wallner noch ein As im Aermel hat.

Was man so von ihm hoert, ist er momentan bei einem Kurzeinsatz nuetzlicher als ueber 90 Minuten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Naja, ich habe die Kienast-Variante als letztes angefuehrt, weil er nun mal Stuermer Nummer 4 ist und Konstellationen unter den anderen 3 wahrscheinlicher sind.

Ich bin keiner der hier offenbar auch vertretenden Kienast-Gegner, finde, dass er Potential hat schon bald in der Kampfmannschaft Fuss zu fassen. Aber ich habe die Antwortmoeglichkeiten einfach nach Wahrscheinlichkeit sortiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Hicke wurde gestern bei der MV gefragt wie die Aufstellung im Sturm ausschaun wird. Er war sich nicht 100%ig sicher aber er sagte folgendes: "Jovica will unbedingt spielen. Ich werde mir das diese Woche noch im Training anschaun und er gefährdet einen Wagner, aber vor allem einen Wallner." Bei Kienast ist das Problem dass er nur am Freitag das Abschlusstraining mit der Mannschaft machen kann, aufgrund seiner Lehre.

Hickes Redensart nach denkt er über folgende zwei Varianten nach und die wären Wagner/Wallner oder Wagner/Vico. Es war herauszuhören dass René Wagner bereits fix sein dürfte.

Aja, und bitte Schladi steiger dich nicht so in deine Pro-Kienast-Aktion rein. Hicke meinte mit ihm werden wir noch viel Freude haben, auch wenns bei ihm noch ein bissl dauert. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

also ich denke der gute hicke versucht den wallner die rute ins fenster zu stellen - seien wir uns mal ehrlich, in den letzten jahren war der roman doch immer gesetzt, es wäre sicher gut für seine entwicklung ihn auch einmal ein wenig unter druck zu setzen! in diesem kontext muß man die aussagen des peppi betrachten, denke ich mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wie wär's mit dem Stürmer-Duo Kienast-Wagner?

Der Roman Wallner soll ja (laut Erzählungen) noch nicht in Meisterschaftsform sein und beim Jovi Vico bin ich mir auch nicht so sicher, dass er in der Meisterschaft schon auf Anhieb 90 Minuten lang durchspielen kann... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hicke wurde gestern bei der MV gefragt wie die Aufstellung im Sturm ausschaun wird. Er war sich nicht 100%ig sicher aber er sagte folgendes: "Jovica will unbedingt spielen. Ich werde mir das diese Woche noch im Training anschaun und er gefährdet einen Wagner, aber vor allem einen Wallner."

Interessant das nur Vico unbedingt spielen will und die anderen nicht.... :clever:

Aja, und bitte Schladi steiger dich nicht so in deine Pro-Kienast-Aktion rein. Hicke meinte mit ihm werden wir noch viel Freude haben, auch wenns bei ihm noch ein bissl dauert. ;)

wer steigert sich den da rein? sagte nur, dass das, was Hicke gestern gesagt hat, ich schon seit Monaten wusste. Mehr auch schon nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.