SV RIED - SK Sturm Graz


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

SV Josko Ried - SK Puntigamer Sturm Graz

Sa, 27.02.2016, 16:00 Uhr, Keine Sorgen Arena

In der 24. Runde der Tipico-Bundesliga trifft die SV Josko Ried auf den SK Puntigamer Sturm Graz.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SV Josko Ried - SK Puntigamer Sturm Graz
2,40 - 3,00 - 2,40

_____________________________________________________________________________________


Fröschl
Möschl - Elsneg - Walch
Prada - Trauner - Bergmann
Filipovic - Reifeltshammer - Antonitsch
Gebauer


Bank: Durakovic, Janeczek, Honsak, Polverino, Brandner, Gavilan, Schubert
Verletzt: Baumgartner, Ziegl
Fraglich: -
Gesperrt: -
Gefährdet: Elsneg, Prada, Reifeltshammer

SR: Heiß

Ein ungemein wichtiges Spiel steht uns am Samstag als Start in die englische Woche vor den beiden Auswärtsspielen in Grödig und Wien bevor. Gegen Sturm könnte man sogar an die EC-Plätze anschließen, wichtig wäre ein Erfolg aber in erster Linie, um Wolfsberg und Grödig etwas auf Distanz zu halten. Es sieht so aus, als könnten am Samstag wieder alle Spieler (mit Ausnahme der Langzeitverletzten) zurück sein, bzgl. Aufstellung gibt es somit ein paar denkbare Varianten - ich bevorzuge obige. :=

Unser Gegner sieht sich aktuell etwas in der Krise und ist gerade deshalb so gefährlich - den Kader von Sturm sehe ich immer noch besser aufgestellt als die Leistungen unter Foda zeigen. Ich rechne jedenfalls mit hochmotivierten Grazern, bei denen Advijaj von seiner Verletzung zurückkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Unser Gegner sieht sich aktuell etwas in der Krise und ist gerade deshalb so gefährlich - den Kader von Sturm sehe ich immer noch besser aufgestellt als die Leistungen unter Foda zeigen. Ich rechne jedenfalls mit hochmotivierten Grazern, bei denen Advijaj von seiner Verletzung zurückkehrt.

Bei vielen Gegnern würde das zutreffen, bei uns garantiert nicht. Unser Kader ist bestimmt besser, als die Leistungen die wir zeigen.. nur ohne Stürmer (Avidjaj war lange verletzt und wird mMn noch nicht gegen euch auflaufen) ist es schwer, Spiele zu gewinnen.

Würde es Gludo gönnen, dass er unserem Franco nochmal eines auswischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Bei vielen Gegnern würde das zutreffen, bei uns garantiert nicht. Unser Kader ist bestimmt besser, als die Leistungen die wir zeigen.. nur ohne Stürmer (Avidjaj war lange verletzt und wird mMn noch nicht gegen euch auflaufen) ist es schwer, Spiele zu gewinnen.

Würde es Gludo gönnen, dass er unserem Franco nochmal eines auswischt.

Bei euch im Fred wird viel über Gludo sinniert, und mir gefällt der Respekt der uns wegen ihm entgegengebracht wird.

3 Punkte :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Aus der Bundesliga Spieltags Info:

Die SV Ried hat nur eines der letzten acht Bundesligaspiele verloren (1:2 bei SK Rapid Wien). Die letzten vier Heimspiele haben die Innviertler gewonnen, drei davon mit 1:0.

- Die SV Josko Ried kassierte in Heimspielen in dieser Saison der tipico Bundesliga 9 Gegentore – die wenigsten.

- Die SV Josko Ried blieb 7-mal in dieser Saison der tipico Bundesliga ohne Gegentor – am zweithäufigsten.

- Die SV Josko Ried kassierte 42% der Gegentore in der 2. Hälfte – anteilig die wenigsten in dieser Saison der tipico Bundesliga.

Ein Wahnsinn dass wir uns trotzdem noch mit dem Thema Abstieg beschäftigen müssen. Mit einem Sieg gegen Sturm wären wir übrigens, und da wiederhole ich mich gerne, mitten drin im Kampf um den 4. Europacup Startplatz. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Aus der Bundesliga Spieltags Info:

- Die SV Josko Ried kassierte in Heimspielen in dieser Saison der tipico Bundesliga 9 Gegentore – die wenigsten.

und dass, obwohl wir in Runde 4 zu Hause 4 Stück gegen die Bullen bekommen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hättiwariusw is gut. ;-)

Mit 5S-2U-1N aus acht Partien wird man Meister, wenn man bald genug damit anfängt, Kontinuität hat und die Liga die österreichische ist.

Wahrlich, ich sage euch: Das 1-0 versus die Dosen hab ich vorhergesagt (nicht da herinnen) - und niemand wollte mir glauben. Gut: ich sagte auch in MaRtersburg 1-0; was zwar auch, allerdings nur ein Weilchen richtig war.

Zurück zu den "Red Bullern". Zwischen IHR und MIR war freitags gar nix eitel Wonne. So dachte ich mich selbst tröstend an meine Prognose, dass der Orgasmus ab 16 Uhr samstags schon stattfinden würde. Am Samstagmorgen bereitete sie mir so richtig Wonne und am Nachmittag hatte ich den zweiten.

Alle die Beziehungen haben, wissen, dass zuweilen der Alltag einkehrt. Sohin war das torlose Remis in Maria Enzersdorf nicht nur nützlich - es lässt sich auch begründen.

Nun wurde ich letzte Nacht aber derart verwöhnt, dass mir um das Puntigamer aus Graz angst und bange ist. Ich hör' den Stehplatz schon, wie er am Sonntag "geile Sau, geile" skandiert...

Folgende Möglichkeiten bieten sich:

> es hat das eine mit dem anderen nichts zu tun.

> wenn wir abbeißen, war das Verwöhntwerden um zwei Nächte zu früh und werde ich künftig in Askese leben.

> bei einem Sieg hat die Kraft noch nachgewirkt (könnte ja durchaus noch erneuert werden).

> bei einem Unentschieden mach ich weiter wie bisher.

Realistisch jetzt: Ein Spiel, das auch ein Wahrsager nicht zu tippen vermag.

Aber in Prozenten würde ich es 36-36-28 benennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Laut Krone haben Möschl und Walch am Dienstag erst wieder mit Lauftraining begonnen und laut OÖN sind sie am Samstag noch nicht wieder dabei. Also wohl so:

Gebauer

Antonitsch - Reifi - Filipovic

Hart - Brandner - Prada

Kreuzer - Trauner - Elsneg

Fröschl

Bank: Durakovic, Honsak, Janeczek, Polverino, Schubert, Gavilan, Bergmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bergmann oder Honsak statt Kreuzer und ich bin einigermaßen zufrieden. Hoffe auch auf Brandner statt Polverino, hab noch immer keine Ahnung wieso es diesen Wechsel nach dem RBS-Match gab.

Ich hab Honsak aber viel lieber als Option auf der Bank für die zweite Halbzeit. Bergmann ist natürlich eine Möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hättiwariusw is gut. ;-)

Mit 5S-2U-1N aus acht Partien wird man Meister, wenn man bald genug damit anfängt, Kontinuität hat und die Liga die österreichische ist.

Wahrlich, ich sage euch: Das 1-0 versus die Dosen hab ich vorhergesagt (nicht da herinnen) - und niemand wollte mir glauben. Gut: ich sagte auch in MaRtersburg 1-0; was zwar auch, allerdings nur ein Weilchen richtig war.

Zurück zu den "Red Bullern". Zwischen IHR und MIR war freitags gar nix eitel Wonne. So dachte ich mich selbst tröstend an meine Prognose, dass der Orgasmus ab 16 Uhr samstags schon stattfinden würde. Am Samstagmorgen bereitete sie mir so richtig Wonne und am Nachmittag hatte ich den zweiten.

Alle die Beziehungen haben, wissen, dass zuweilen der Alltag einkehrt. Sohin war das torlose Remis in Maria Enzersdorf nicht nur nützlich - es lässt sich auch begründen.

Nun wurde ich letzte Nacht aber derart verwöhnt, dass mir um das Puntigamer aus Graz angst und bange ist. Ich hör' den Stehplatz schon, wie er am Sonntag "geile Sau, geile" skandiert...

Folgende Möglichkeiten bieten sich:

> es hat das eine mit dem anderen nichts zu tun.

> wenn wir abbeißen, war das Verwöhntwerden um zwei Nächte zu früh und werde ich künftig in Askese leben.

> bei einem Sieg hat die Kraft noch nachgewirkt (könnte ja durchaus noch erneuert werden).

> bei einem Unentschieden mach ich weiter wie bisher.

Realistisch jetzt: Ein Spiel, das auch ein Wahrsager nicht zu tippen vermag.

Aber in Prozenten würde ich es 36-36-28 benennen.

Sehr amüsant, jedoch dränget sich meine Frage doch sehr auf: Was nehmest du und wieviel davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Sehr amüsant, jedoch dränget sich meine Frage doch sehr auf: Was nehmest du und wieviel davon?

sicher zu wenig :davinci:

richtig geiler WTF Post. Wie und wieoft mich die Meine verwöhnt hat schreib ich hier nichtmal als PN.

Liest sich fast als hätt er das erste mal "dürfen" :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

Bergmann oder Honsak statt Kreuzer und ich bin einigermaßen zufrieden. Hoffe auch auf Brandner statt Polverino, hab noch immer keine Ahnung wieso es diesen Wechsel nach dem RBS-Match gab.

ich war überrascht wie positiv brandner nach dem rbw-match hier bewertet wurde. war für mich eigentlich schon eher eine schwachstelle in unserem spiel. (sofern man denn eine finden müsste nach einem sieg gegen redbull).

er war mir einfach zu wenig lästig und hat wenig selbstsicherheit ausgestrahlt.

seine leistung war sicher OK fürs erste match, aber ich kann schon nachvollziehen, dass gludovatz wieder auf polverino gesetzt hat. (auch wenn ich jetzt nicht beurteilen, wie polverino dann in der südstadt gespielt hat)

mit etwas spielpraxis würde vermutlich auch das auftreten anders werden und dann ist ein polverino sicher schnell verdrängt. je nachdem in welcher form sich der gerade befindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.