SK Rapid Wien - Valencia CF


-grünweiß-

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nunja, jeder weiß vom Spiel in Spanien, ABER es gibt noch einiges zu erreichen, auch mit einem Nichtaufstieg.

1) Internationale Punkte, jedes internationale Spiel muss mit Handkuss genommen werden und voll attackiert werden gerade eben wo ein Sieg womöglich leichter scheint, als bei einem knappen Ergebnis. Wir wollen die Rangliste hinauf, klar Patzer können passieren, nächsten Donnerstag nächste Chance.

2) Für Österreich können wir mit einem Sieg den zweiten CL Platz fixieren.

In diesem Sinne: Vollen Angriff auf Europa. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wichtige Spieler schonen, gegen Valencia reiss ma nix. Meisterschaft is wichtiger.

Ziel in der EL wurde sowieso schon längst erreicht.

Scheiss auf Europa, Angriff auf den Meistertitel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie schon gesagt, dieses Spiel ist durchaus wichtig und darf nicht schon im Vorhinein abgeschenkt werden. Es geht noch um den 2. CL-Platz (wegen dem wir diese Saison gegen Ajax und Donezk spielen konnten) und um 2 Punkte für den Klubkoeffizienten, von denen wir 5 Jahre leben werden. Mir fehlt allerdings der Glaube, dass wir da was mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

7:0 - alles andere ist inakzeptabel :=

Ernsthaft - gegen Valencia mit einer Rumpftruppe!? Seid ihr wahnsinnig?

Meisterschaft schön und gut, aber hier gehts auch um Lerneffekt, Anstand und gewissermaßen dennoch eine Belohnung für den geleisteten EC.

Ich vermute sogar jeder Stammspieler wäre angfressn, dürfte er ned spielen

ansonsten würd ich den nicht als "Profi" bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.