Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

Sauprolet

Da ich mir schon länger kein Trikot mehr gekauft habe, wäre ich froh wenn das nächste mal zur Abwechslung nicht schlecht designt wäre.

Eigentlich bin ich ja mit Nike-Trikots zufrieden, wir bekommen aber in letzter Zeit nur Müll :davinci:

Wunsch:

91OUb97PSSL._SL1500_.jpg

.. und das FAK Logo im weißen Streifen.

Problem: Die Sponsoren würden das Design des Trikots ziemlich zerstören.

Was sagt ihr?

Schätze mal das neue Trikot wird entweder mit Ende der Saison oder im Sommer vorgestellt..

Achja und noch ein Wunsch: BITTE das Design bzw. die Schriftart der Beflockung ändern.. Das jetztige "Comic Sans" schaut einfach nur sch... aus. :D

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Da ich mir schon länger kein Trikot mehr gekauft habe, wäre ich froh wenn das nächste mal zur Abwechslung nicht schlecht designt wäre.

Eigentlich bin ich ja mit Nike-Trikots zufrieden, wir bekommen aber in letzter Zeit nur Müll :davinci:

Wunsch:

91OUb97PSSL._SL1500_.jpg

.. und das FAK Logo im weißen Streifen.

Problem: Die Sponsoren würden das Design des Trikots ziemlich zerstören.

Was sagt ihr?

Schätze mal das neue Trikot wird entweder mit Ende der Saison oder im Sommer vorgestellt..

Achja und noch ein Wunsch: BITTE das Design bzw. die Schriftart der Beflockung ändern.. Das jetztige "Comic Sans" schaut einfach nur sch... aus. :D

Gefällt mir garnicht.

Die Geschmäcker sind halt verschieden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Ich persönlich wäre für diese design in violett ;-) ärmelbündchen in weiß oder rot , die zwei balken runter in rot und weiß :-)

Wenn der linke der Streifen weiß wäre, würde es auch mit dem Verbundlogo nicht so schlecht ausschauen. Gekauft. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

Gefällt mir garnicht.

Die Geschmäcker sind halt verschieden...

+1

Genauso wie die Augsburgvariante...

Ich find es wär mal wieder Zeit für ein Trikot in volett-weißen Streifen. Nachdem wir nächste Saison voraussichtlich eh immer noch mit diesem wunderschöne ( :facepalm: ) neongelben Auswärtsdress beglückt werden würde sich das anbieten!

attachicon.gifFRA.jpg

Das Schwarz wird zu dunklem Violett.

Das Nike-Logo bleibt in weiß am gleichen Platz.

Das Austria-Logo statt dem Eintracht-Logo.

Das ganze Rot wird Weiß.

Das Verbund-Logo in der Mitte statt Alfa.

Das würde mir auch sehr gefallen! Für mich bisher der beste Vorschlag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Aus einem anderen Thread. A ned schlecht.

1.jpg

2.jpg

Alle 3 Top.

Leider ist dee Thread wie immer fürn Orsch weil der Verein eh irgendwas aus der scheißkiste zieht.

Zum Glück wissen unsre Verantwortlichen aber unsre Farben(away ausgenommen) im Gegensatz zu Rapid, die jedes Jahr einen neuen Grünton bekommen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

Alle 3 Top.

Leider ist dee Thread wie immer fürn Orsch weil der Verein eh irgendwas aus der scheißkiste zieht.

Zum Glück wissen unsre Verantwortlichen aber unsre Farben(away ausgenommen) im Gegensatz zu Rapid, die jedes Jahr einen neuen Grünton bekommen :lol:

Naja das jetzige Heimtrikot ist für mich aber auch nicht wirklich Austriaviolett, viel zu hell!

Und das 1. von Lewis ist doch genau das Gleiche das wir jetzt schon haben nur in dünklerem Violett :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.