23. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Sohnemann

Recommended Posts

SINE METU

SK Puntigamer Sturm Graz - SK Rapid Wien

So, 21.02.2016, 16:30 Uhr, UPC Arena

In der 23. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Puntigamer Sturm Graz auf den SK Rapid Wien.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Puntigamer Sturm Graz - SK Rapid Wien
2,70 - 3,30 - 2,30

_____________________________________________________________________________________


Gott sei Dank muss ich arbeiten. Das ist der erste Gedanke der mir kommt, wenn ich an das Spiel gegen Rapid nächste Woche denken muss.

Esser

Kayhan - Spendi - Avlonitis - Lyko

Lovric - Kama

Schick - Dobras - Horvath

Stanko


Ich würde gerne mal sehen, wie sich Dobras in der Mitte macht. Da es in der Partie eh nix zu holen gibt, kann man durchaus mal experimentieren. Aber die Aufstellung wird so eh nicht eintreffen, ist eh wurscht. Klem hat sein Abo auf der linken Seite und der Wonyi wird dauernd forciert.

Zuschauer werden so ungefähr 6000 kommen, schließlich wissen wir ja: "Franco Foda steht für Erfolg."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Alles andere als ein hoher Rapid-Sieg wäre eine große Überraschung. Selten war diese Begegnung sowohl sportlich als auch emotional so bedeutungslos wie diesmal, aber da ich (noch) Abobesitzer bin und beruflich am Vormittag sowieso in Graz zu tun habe, werd ich mir das Spiel gezwungenermaßen im Stadion geben.

Tippe auf ein 0-3 vor 11.000 Zuschauer (davon 2.000 Rapidler) und hoffentlich ENDLICH auf Goldbrich-Raus und Foda-Raus rufe .....

Aufstellung: Is doch völlig egal, außer der Abwehr und dem Tormann haben wir sowieso keine Fußballer im Kader, ist doch völlig egal wen er da hinstellt und wer dann diesmal einen Fehlpass nach den anderen schiebt. Einzig Edomwonyi sollte man sich überlegen, denn wenn der aufgestellt wird, kann Rapid ohne Goalie antreten, würden wir kein Tor machen

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie ich schon sagte, 3 Tore kriegen wir sicher nicht. Diese Viererkette hinten ist wahrscheinlich im Gesamtpaket das Beste was seit langem dort gespielt hat wenn man von den aktuellen Leistungen ausgeht, die stehen wirklich gut und den Madl-Abgang merkt man bis jetzt überhaupt nicht. Also in der Abwehr. Insgesamt merkt man schon dass mit Madl und Hadzic 2 Schlüsselspieler fehlen.

Wird eher eine knappe Partie werden denk ich aber es stellt sich zurecht die Frage wer bei uns ein Tor machen soll..... wüsste ich niemanden. Außer Kienast beginnt, selbst wenn ich kein Fan von ihm bin aber bei ihm hab ich am ehesten das Gefühl dass der jederzeit ein Tor machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Ich rechne eigentlich mit einem engen Spiel, wo jeder Ausgang möglich ist. Auch ohne taugliche Taktik und Spielanlage von Foda, können wir zumindest kompakt stehen und so einen Punktegewinn einfahren.

Rapid ist auch nicht so super. Der Spielverlauf im Derby, mit den schnellen Toren, hat ihnen natürlich perfekt in die Karten gespielt. Dazu muss Rapid die Doppelbelastung verkraften, sicher auch kein Nachteil für uns.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Spielen die in Spanien am Donnerstag oder? So eindeutig wird es sicher nicht, Barisic wird schon einige Spieler rotieren. Zuviel erhoffe ich mir diesmal nicht, aber einen Punkt vor ca 12.000 trau ich uns schon zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rechne mit einen erkämpften 0:0 als Maximum das wir in diesen Spiel herausholen können.

​Esser

Kayhan--Spendlhofer--Avlonitis--Lyko

Lovric--Kamavuaka

Schick--Horvath--Stanko

Edomwonyi

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Rechne mit einen erkämpften 0:0 als Maximum das wir in diesen Spiel herausholen können.

​Esser

Kayhan--Spendlhofer--Avlonitis--Lyko

Lovric--Kamavuaka

Schick--Horvath--Stanko

Edomwonyi

Bis auf Edo, den ich zumindest auf dieser Position nie mehr sehen will, würd ich die Aufstelleung auch nehmen. Eventuell noch Offenbacher statt Lovric.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

rechne mit einem Sieg..
Natürlich nur wenn wir ein Tor reinbrunzen

Esser

Kayahn-Spendlhofer-Avlonitis-Lyko

Jeggo-Kama

Schick-Horvath-Dobras

Stanko

Dobras,weil schon Wurscht und Jeggo,weil glaub ich ein Kämpfer gegen Rapid nicht schlecht wäre

bearbeitet von Nicose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf Edo, den ich zumindest auf dieser Position nie mehr sehen will, würd ich die Aufstelleung auch nehmen. Eventuell noch Offenbacher statt Lovric.

Lovric passt schon, wie gesagt ein Junger braucht mal ein paar Spiele am Stück.

In der Abwehr würd ich auch gern Spendlhofer wieder sehen und dafür Wilson im DM, jedoch war die Abwehr jetzt eigentlich immer sehr gut und daher weiß ich nicht ob man da jetzt wirklich etwas ändern sollte. Will nicht wissen was los ist wenn dann grad Spendlhofer den Bock zum Verlusttor schießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.