22. Runde: WAC - SK Sturm Graz


Chr1s

Recommended Posts

1909

RZ Pellets WAC - SK Puntigamer Sturm Graz

Sa, 13.02.2016, 18:30 Uhr, Lavanttal-Arena

In der 22. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der RZ Pellets WAC auf den SK Puntigamer Sturm Graz.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

RZ Pellets WAC - SK Puntigamer Sturm Graz
2,50 - 3,00 - 2,30

_____________________________________________________________________________________


Samstag gehts gegen den WAC weiter. Ein Sieg ist mMn Pflicht.

Würde gern folgende Elf sehen:

Esser

Kayhan - Avlonitis - Kama - Lyko

Lovric - Offenbacher

Schick - Horvath - Gruber

Stanko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hoffe auch auf einen Sieg, nachdem der "Heimvorteil" auch wegfällt, bin ich eigentlich guter Dinge.

Hoffe auf folgende Elf:

Esser

Kayhan - Avlonitis - Spendlhofer - Lyko

Kamavuaka - Offenbacher

Schick - Stanko - Horvath

Kienast

@Chr1s, Karten hab ich :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hoffe natürlich auf eine gute Leistung. Und auch auf einen Sieg.

Jedoch geht es beim Wac bald schon um alles. Sie werden auch unterschätzt mMn. In Wien hätte es ganz anders ausgehen können, wenn der Wac in Führung geht.

Also mit einem Pflichtsieg zu rechnen könnte herbe Enttäuschungen mit sich bringen.

Denke auch, dass Lovric wieder in der Startelf steht.

Und Edo jetzt rauszustellen wäre auch zu früh, obwohl ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Ich hoffe auch auf einen Sieg, nachdem der "Heimvorteil" auch wegfällt, bin ich eigentlich guter Dinge.

Hoffe auf folgende Elf:

Esser

Kayhan - Avlonitis - Spendlhofer - Lyko

Kamavuaka - Offenbacher

Schick - Stanko - Horvath

Kienast

@Chr1s, Karten hab ich :v:

Du bist aber auch ein unverbesserlicher Optimist, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Nachdem Fußball ein Ergebnissport ist, muss das Ziel trotz aller Bedeutungslosigkeit weiterhin sein, den 4. Platz in der Liga zu erreichen. Es wird oft behauptet(@daWüde), dass durch krampfhaftes Festhalten am Ziel Platz 4(inklusive etwaiger EC-Quali), der Aufbau und die Entwicklung der Mannschaft leiden würde. Diese Meinung kann ich nicht ganz teilen! Die Vorgaben, wie z.B. der Einbau von Jungen, muss von ganz oben kommen, im Idealfall vom Sportdirektor. Dieser soll sich zwar nicht in Aufstellungen einmischen, aber klare Zielvorgaben in punkto Einbau und Entwicklung von jungen Spielern geben und den Cheftrainer daran messen, unabhängig von der Tabellenplazierung.

btw. Foda ist sowieso ein Typ, der nur von Spiel zu Spiel schaut und dafür alles ausreizt. Daran muss er sich messen lassen, ebenso, dass er der teuerste Sturm-Trainer aller Zeiten ist und diesem Umstand auch gerecht werden sollte!

Fazit: Platz 4 ist und bleibt Pflicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hab es mir auch überlegt, zumal Klagenfurt von mir aus gleich weit zu fahren ist wie zu den Heimspielen... aber irgendwie hab ich so wenig lust auf Sturm und ärgere mich nach jedem Spiel, dass ich doch hingegangen bin. Ohne Identifikationsfiguten, wegen denen ich immer hingehen würde, ohne gute Leistungen und nur schwache Ergebnisse in den letzten Spielen .... ich mag im Moment einfach nicht zu Sturm gehen, mein desinteresse an Sturm und meine erstmals seit 25 Jahren nicht gegebene Vorfreude auf den Frühjahrsstart setzen sich leider ungebremst fort.

Zusammengefasst: Auch wir fahren am Samstag nicht

Die Saison ist sowiesl vorbei, völlig egal was in der Liga jetzt noch passiert....

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hab es mir auch überlegt, zumal Klagenfurt von mir aus gleich weit zu fahren ist wie zu den Heimspielen...

umgezogen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Schon traurig, wenn man keinen einzigen brauchbaren Stürmer hat. Vlt geht sich ja bis 2020 ein Djuricin-Ersatz aus.

Aber wenn man keine Stürmer hat, braucht man auch keine aufstellen, dann muss halt eine falsche 9 her. Alles andere als optimal, aber optimale Aufstellungen gibts bei so einer miserablen Kaderplanung eh nicht:

Esser

Kayhan - Avlonitis - Spendlhofer/Kamavuaka - Lykogiannis

Lovric - Kamavuaka/Offenbacher

Schick - Horvath - Gruber

Stankovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.