CUP- Viertelfinale: SK Sturm Graz- Red Bull Salzburg


nero08

Recommended Posts

ASB-Legende

Am kommenden Mittwoch (10.2) ist es soweit, das Viertelfinale im CUP gegen Red Bull Salzburg steht an.

Ich glaube, dass dies bereits ein sehr wichtiges Spiel sein könnte. Mit einem Sieg könnten wir wohl richtig schön Motivation für das Frühjahr tanken. Bei einem Ausscheiden wird die restliche Saison wohl wirklich nur noch ein dahindümpel werden.

Hoff ma aufs beste....

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wichtigestes Spiel des Jahres ?

Das wichtigste in der bisherigen Season mit Sicherheit.

Ich erwarte mir eine Abwehrschlacht und das hoffen auf schwache Dosen von uns, so das man sich irgendwie in die Verlängerung bzw. Elfer schießen retten kann.

Meine Wunschaufstellung

​Esser

Kayhan--Spendlhofer--Avlonitis--Lyko

Kamavuaka--Jeggo

Schick--Stanko--Horvath

Edomwonyi

Kamavuaka und Jeggo deswegen auf der 6er, weil ich glaube das dieses 6er paar für eine Abwehrschlacht besser geeignet ist als Offenbacher und Lovric.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtigestes Spiel des Jahres ?

Das wichtigste in der bisherigen Season mit Sicherheit.

Ich erwarte mir eine Abwehrschlacht und das auf hoffen auf schwache Dosen von uns, so das man sich irgendwie in die Verlängerung bzw. Elfer schießen retten kann.

Meine Wunschaufstellung

​Esser

Kahyan--Spendlhofer--Avlonitis--Lyko

Kamavuaka--Jeggo

Schick--Stanko--Horvath

Edomwonyi

Kamavuaka und Jeggo deswegen auf der 6er, weil ich glaube das dieses 6er paar für eine Abwehrschlacht besser geeignet ist als Offenbacher und Lovric.

Also ist Jeggo besser für eine Abwehrschlacht geeignet, das hätte ich bitte gerne erklärt.

Jeggo wird mMn der nächste Offenbacher von dem in 2 Monaten das ganze ASB schreibt dass er auf der falschen Position eingesetzt wird und eigentlich im OM und nicht auf der 6 zuhause ist, vom Gefühl her.

Natürlich schwer einzuschätzen aber das was das Internet hergibt deutet für mich auf einen eher offensiveren ZM hin, weiß nicht ob man's als Achter bezeichnen kann, er schaut mir zudem nach einem Zniachtl aus, da bin ich jetzt schon gespannt wie er sich in unserer Liga in den Zweikämpfen anstellt. In jedem Fall bin ich sehr gespannt auf ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ist Jeggo besser für eine Abwehrschlacht geeignet, das hätte ich bitte gerne erklärt.

Jeggo wird mMn der nächste Offenbacher von dem in 2 Monaten das ganze ASB schreibt dass er auf der falschen Position eingesetzt wird und eigentlich im OM und nicht auf der 6 zuhause ist, vom Gefühl her.

Natürlich schwer einzuschätzen aber das was das Internet hergibt deutet für mich auf einen eher offensiveren ZM hin, weiß nicht ob man's als Achter bezeichnen kann, er schaut mir zudem nach einem Zniachtl aus, da bin ich jetzt schon gespannt wie er sich in unserer Liga in den Zweikämpfen anstellt. In jedem Fall bin ich sehr gespannt auf ihn.

Komisch ich sehe eher in den Videos im Internet einen eher defensiveren 6er, und deswegen hätte ich gemeint das er für eine Abwehrschlacht besser geeignet wäre.

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich das wichtigste Spiel der letzten und ws in nächster Zeit - wird es gewonnen, könnte die Stimmung wieder besser werden und mehr Zuseher ins Stadion gelockt werden. Wir sind am Papier klarer Außenseiter, allerdings gilt es mal abzuwarten, wie sich Salzburg unter Garcia so präsentiert, deshalb wird heute auch mal Admira-Salzburg geschaut ;)

Wenn wir ausscheiden, kehrt natürlich Tristesse ein - keine Titelchance mehr, ein "Kampf" gegen Altach, Mattersburg und Co um Platz 4 ist halt auch nicht das, was einem Spitz auf Sturm macht :augenbrauen: So gesehen eine sehr wichtige Partie, mal sehen was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mit der Abwehr war ich eigentlich zufrieden in Altach. Vor allem wenn man bedenkt dass die so noch nie zusammengespielt haben, und die IV aus einem Sechser und einem sich absolut nicht im Spielrythmus befindlichen Neuzugang bestand.

Beide IVs mit einer positiven Zweikampfbilanz, beide IVs mit einer extrem starken Passquote und beide sind ohne Foulspiel ausgekommen.

Unsere Probleme sehe ich klar in der Offensive. Man kann nicht davon ausgehen dass ein Stanko oder Schick jedes Spiel oder jedes zweite trifft. Die offensiven Flügel inkl Sturmzentrum waren in Altach ein Offenbarungseid, das würde mich schwer überraschen wenn wir gegen Salzburg ein Tor machen - Ausnahme Standard oder Zufall.

Ich bleib dabei: Keinen Stürmer zu holen war ein Riesenfehler. Quantitativ haben wir vielleicht genug aber qualitativ?! Ich meine mal bei aller berechtigter Kritik an Tadic - im Herbst war er mMn unser bester Stürmer.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Alter da meint tatsächlich ein Journalist beim Mediabreafing das man ja eine ach so junge manschaft hat, weil kein Spieler unter 30 war letzten Samstag.

War wohl ein Versprecher - wenn auch falsch, da Kienast 30+ ist.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Also der Altersdurchschnitt der Startelf war 24,2. Wennst die Eingewechselten auch noch rechnest, kommst auf genau 24.

Jo hab mich verzählt. Hast recht. Find ich persönlich auch noch ok. Unter 25 sollte er definitiv sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.