21. Runde: SCR Altach - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

SINE METU

CASHPOINT SCR Altach - SK Puntigamer Sturm Graz

Sa, 06.02.2016, 16:00 Uhr, CASHPOINT Arena

In der 21. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der CASHPOINT SCR Altach auf den SK Puntigamer Sturm Graz.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

CASHPOINT SCR Altach - SK Puntigamer Sturm Graz
2,40 - 3,00 - 2,40

_____________________________________________________________________________________


Am Samstag geht's wieder los. Wie ist das Empfinden der werten Forumsgemeinde? Ich schwanke noch zwischen "wurscht" und "bitte keine Niederlage".

Trotzdem würde es mich interessieren, ob Foda schon Jeggo aufstellt. Viele Alternativen hat er auf der 6 ja nicht mehr.

Erwünschte Formation:

Esser

Kayhan - Spendi - Avlonitis - Lyko

Kama - Jeggo

Schick - Stankovic - Klem

Edomwonyi


Befürchtete Formation:

Esser

Potzmann - Spendi - Schoissen - Klem

Kama - Offenbacher

Schick - Stankovic - Dobras

Kienast


Wobei zumindest Avlonitis sicher noch nicht spielen wird, der ist erst zu kurz bei der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ich gehe von dieser Formation aus:

Esser

Kayhan - Spendlhofer - Kamavuaka - Lykogiannis

Lovric - Offenbacher

Schick - Stankovic - Klem

Edomwonyi

Ich würde lieber Kamavuaka im DM und Offenbacher auf der Bank, und Horvath statt Stankovic sehen, aber es ist komplett unrealistisch, dass der neue Grieche schon spielt, und Schoissengeyr hat in der Nähe des Fußballfeldes nichts verloren.

Das LM ist sowieso irgendwas, egal wer dort spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Meine Wunschaufstellung

​Esser

Kayhan Spendlhofer Kamavuaka Lyko

Jeggo

Stanko Horvath

Schick Kienast Edomwonyi

Realistisch

Esser

Kayhan Spendlhofer Kamavuaka Lyko

Offenbacher Jeggo

Schick Stanko Dobras

Edomwonyi

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Am Samstag geht's wieder los. Wie ist das Empfinden der werten Forumsgemeinde? Ich schwanke noch zwischen "wurscht" und "bitte keine Niederlage".

Ich kann mich erstmals seit gefühlten 25 Jahren nicht über den Frühjahrsauftakt freuen. Bei mir geht das Gefühl deutlich in richtung "wurscht" sowohl was die Aufstellung als auch das Ergebnis betrifft. Ich denke es wird ein X werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Im Altacher Channel wird ein Heimsieg erwartet, da Sturm wichtige Spieler abgegeben hat.

Altach wäre bei einem Sieg auf einen Punkt an Sturm ran.

Wichtiges Spiel, Sturm Außenseiter.

Hoffe auf Lovric zu Beginn mit Offi.

Überraschung und Auswärtssieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Esser

Kayhan - Spendlhofer - Kamavuaka - Lykogiannis

Lovric - Offenbacher

Schick - Stankovic - Klem

Edomwonyi

Ich denke, dass ist wohl die wahrscheinlichste Variante. Wie steht es eigentlich um den Fitneszustand von Kienast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Ich kann mich erstmals seit gefühlten 25 Jahren nicht über den Frühjahrsauftakt freuen. Bei mir geht das Gefühl deutlich in richtung "wurscht" sowohl was die Aufstellung als auch das Ergebnis betrifft. Ich denke es wird ein X werden.

abgesehen davon das ich noch keine 25 jahre alt bin kann ich mich nur anschließen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Time Favorite

Geh bitte Mädls, ich geh jetzt seit 35 Jahren regelmäßig zu Sturm Spielen, war in der CL Auswärts mit dabei, da hat es schon andere Zeiten gegeben, langsam aber sicher verkommts hier zu einer Suderanten Partie.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Wie steht es eigentlich um den Fitneszustand von Kienast?

Er ist fit und einsatzbereit. Edo wird aber sicher den Vorzug erhalten.

Wunsch: Auswärtssieg und damit erzeugte Euphorie vor dem Cup-Schlager gegen Salzburg

Realität: X oder knapper Altach-Heimsieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.