Bregenz will UI-Cup spielen


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Laut offizieller Bundesliga-Homepage hat Schwarz-Weiss Bregenz Interesse am naechstjaehrigen UI-Cup teilzunehmen.

Ich denke, dass das eine sehr schlechte Idee ist...

Die Admira wird meiner Meinung nach heuer absteigen, waehrend Mattersburg den Weg in die oberste Spielklasse gehen wird. Sobald das der Fall ist, ist Bregenz eines von schaetzungsweise drei Teams, das gegen den Abstieg spielen wird.

Und in diesem Fall braucht man eine wesentlich ruhigere Vorbereitung als den anstrengenden UI-Cup, der oft einigen Spielern Kondition, Ausdauer und vorallem die Gesundheit kostet...

Ausserdem denke ich, dass eine UI-Cup-Teilnahme der Bregenzer ein reiner Vorwand ist, damit die Schwarz-Weissen wieder einmal international spielen (das war es ja dieses Jahr auch bereits, oder hat der UIC den Bregenzern heuer irgendetwas gebracht ???)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

eine auswärtsfahrt, eine erfahrung, und ein asb pickerl im delle alpi :augenbrauen::support::augenbrauen:

und wenn der swb ordentlich zulegt, wie letztes jahr

dann wird gegen saisonende ein 6ter oder 7ter platz raussachauen und nach einer ordentlichen sommerpause einer inzwischen perfekt eingespielten mannschaft wird bregenz im UI-Cup eine ganz große nummer

wirst schon sehn

be aware Europe

Bregenz is coming :support::support::support::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.