suche Verein in Linz


Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻

Hallo,

ich würde einen Vereins suchen bei dem man trainieren und am Wochenende Meisterschaft spielen kann.

Ich spiele zurzeit noch bei einem Verein im Mühlviertel von dem ich jedoch jederzeit wechseln könnte.

Grund für die neue Klubsuche sind die Kilometer die ich von Zuhause zu dem Spielen im Mühlviertel zurücklegen muss. ;)

Falls wer Vereine kennt bei denen man jederzeit vorbeischauen könnte wäre ich sehr dankbar wenn man diese hier posten könnte. ;)

Thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

also ich kenn die Vereine in Linz jetzt nicht so gut, aber da gibts ja doch eine ganze Menge.

Alleine in der 2. Klasse Mitte sind die Hälfte der Vereine direkt aus Linz, vl ist ja einer von denen in deiner Nähe

http://www.ofv.at/Portal/Datenservice/Tabellen-Ergebnisse/OOEFV-2Liga-2M/Tabelle

in der ersten Klasse gäbs dann noch Blaue Elf Linz und die 1b von Blau-Weiß Linz (http://www.ofv.at/Portal/Datenservice/Tabellen-Ergebnisse/OOEFV-1Liga-1M/Tabelle)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

bei den von mir geposteten Links kannst in der Tabelle eh die Vereine anklicken, dann kommst unter dem Punkt Funktionäre sicher zu den Kontaktdaten. Am besten wirds wohl sein, du rufst den jeweiligen Sektionsleiter an, dass du einfach mal ein Training mitmachen willst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Anfänger

@Naketano: Keine Ahnung, ob du mittlerweile schon wo aktiv bist, aber ich kann dir die SV Urfahr ans Herz legen. Reichlich Tradition, die schönstgelegene Sportanlage in Linz, öffentlich super erreichbar und wir sind immer auf der Suche nach Spielern für KM und/oder Reserve.

Training ist Dienstag und Donnerstag jeweils um 19 Uhr - mittrainieren geht immer. Am Sonntag, um 10.30 Uhr spielen wir gegen Westbahn inklusive Frühschoppen/Grillhendl. Schau vorbei. Mich erkennst du im Übrigen an der Nummer 22, die bei der KM im Tor steht. Bei Fragen: PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich würde einen Vereins suchen bei dem man trainieren und am Wochenende Meisterschaft spielen kann.

Ich spiele zurzeit noch bei einem Verein im Mühlviertel von dem ich jedoch jederzeit wechseln könnte.

Grund für die neue Klubsuche sind die Kilometer die ich von Zuhause zu dem Spielen im Mühlviertel zurücklegen muss. ;)

Falls wer Vereine kennt bei denen man jederzeit vorbeischauen könnte wäre ich sehr dankbar wenn man diese hier posten könnte. ;)

Thx

SV Urfahr. Die nehmen jeden.

wie würdet ihr empfehlen mit dem Verein in Kontakt zu tretten? :eek:

Blumen und eine Kiste Bier und die Stammplatzgarantie beim SV Urfahr ist dir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

SV Urfahr. Die nehmen jeden.

Blumen und eine Kiste Bier und die Stammplatzgarantie beim SV Urfahr ist dir sicher.

Nein. Aber immerhin spielt er ja jetzt auch bei einem Verein. Und außerdem wäre er nicht der Erste, der einfach mal vorbeischaut und sich dann als Bereicherung für den Verein herausstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.