Wintertransferfenster


Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Der ehemalige Austria Wien AKA Spieler Florian Heinrich verstärkt ab sofort den FAC

Quelle: http://www.transfermarkt.at/floridsdorfer-ac-verpflichtet-ex-schalke-legionar-heinrich/view/news/222825

Hoffentlich kommt der Junge wieder auf die Spur und kann die Verletzungen der Vergangenheit auch Vergangenheit sein lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ich hab vernommen, dass man beim Kader kräftig einsparen will. Sollten wir in der Liga bleiben, hätte man etwas Spielraum im Sommer. Ansonsten werden halt dieWeichen wieder auf RLO gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Sütcü auch weg: http://fac.at/?p=3747

Ich glaubs langsam echt das sie mit einem billigstkader garniert mit nachwuchs die Saison fertigspielen, aber ob das sinnvoll ist ?

Sportlich ist die Klasse nicht mehr zu halten.

Wenn jetzt Kosten eingespart werden und es dann runter in die RLO geht, steht man wohl auf gesunden Beinen, wenn die Klasse gehalten wird, konnte trotzdem Geld eingespart werden, auf das man dann vllt. doch wieder zugreifen könnte :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Glaubst der kader is rlo tauglich ? ich hab da meine zweifel, also muss man erst wieder umbaun, egal wohin es geht...

Ja, aber wenn ich mir ein halbes Jahr lang teure Gehälter einspare, hab ich dann im Sommer einen gewissen finanziellen Spielraum.

In der RLO sogar noch ein Stückchen mehr.

Zusätzlich bekommen sehr junge Spieler relativ ohne Druck Spielpraxis in der Ersten Liga.

Ich find das Handeln schon nachvollziehbar.

Ändert aber natürlich nichts daran, dass die Gesamtsituation für die EL absolut unzufriedenstellend ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.