Ried wuerde am UI-Cup teilnehmen


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Laut offizieller Bundesliga-Homepage hat die SV Ried Interesse am naechstjaehrigen UI-Cup teilzunehmen.

Mal angenommen, die Rieder qualifizieren sich nicht direkt fuer den UEFA-Cup: Was wuerdet ihr von dieser Sache halten ?

Meiner Meinung nach hat Ried in dieser Saison einen sehr weiten Schritt nach vorne gemacht, ist aber in der laufenden Saison noch nicht soweit um sich direkt fuer den UEFA-Cup zu qualifizieren. Das wuerde bedeuten, dass der UI-Cup fuer die SVR zum Tragen kommt.

Ich denke aber, dass es besser fuer die Rieder waere, wenn sie die Vorbereitung nutzen um sich anderwaltig auf die Saison vorzubereiten. Die Personaldecke der Rieder ist zu duenn um den UI-Cup ohne Verluste zu ueberstehen, die sich am naechsten nationalen Meisterschaftsstart niederschlagen wuerden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

Ich denke aber, dass es besser fuer die Rieder waere, wenn sie die Vorbereitung nutzen um sich anderwaltig auf die Saison vorzubereiten.

seh ich genauso. bisher stand jede teilnahme der rieder am ui-cup unter dem motto "ausser spesen nix gewesen", man könnte zeit und geld wirklich sinnvoller nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Blede Frog, wos hoaßt denn des "UI" in dem Cup?

"UnInteressanter Cup"?

"Unglaubliches Innenfutter Cup"?

"Ungarischer Imker Cup"?

"Unsägliche Herumkickerei cup"? :D

Ich weiß es nicht...

ich helf dir! es heißt

UEFA Intertoto Cup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

naja, testspiele müssen sie sowieso machen, und da kann man sich auch verletzen (q.e.d.)

und mit ein bissserl glück spielt man gegen attraktive gegner in nahen ländern, da schaut die sache wirtschaftlich auch nicht mehr so schlimm aus (muss ja nicht immer tiflis sein...)

also, ich würd's schon lässig finden.

das argument, dass ried im UIC noch nie erfolg hatte, ist etwas beschränkt, meine herren. im öfb-cup haben sich die rieder auch immer blamiert, und in den relegationsspielen für die 2. division auch immer verloren etc. etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

da bin ich nicht ganz deiner meinung, lieber raumplaner - die im uic anfallenden kosten übersteigen wohl die beträge, die für testspiele aufgewendet werden müssen, um ein vielfaches. und auf "ein bisserl glück" in der auslosung zu hoffen find ich grad bei einem club mit minimalbudget etwas :nervoes:... - bei uns fallen eben bereits ein paar zehntausend euronen ins gewicht.

wenn wir uns ehrlich sind, sind diese attraktiven gegner im uic doch eher mangelware. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass so ein kick die fans in massen anzieht und damit für den verein lukrativ ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.