Herzlich Willkommen Lucas Venuto


Gizmo

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wow das ist jetzt aber sehr schnell gegangen, freut mich sehr.

Das ist ein sehr vielversprechender Transfer, anscheinend ein Wunschspieler von Fink.

Herzlich Willkommen Lucas, zeig uns allen was Du drauf hast, auf eine erfolgreiche Zukunft bei unseren Veilchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Endlich wird das von FW fortgesetzt was schon in der letzten Transferperiode der Fall war. Man versucht schon am Anfang der Vorbereitung die Spieler zu verpflichten und wartet nicht bis zum 31. Jänner.

Ob er ein Gorgon Ersatz ist weiß ich nicht, als Zulechner Ersatz wäre ich zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ohhja! Feiner Kicker, passt perfekt ins System. Wenn nun Gogo bis Sommer bleibt, wäre die offensive schon extrem stark!

Kayode

Venuto - Kehat - Gorgon

und alle rotieren schön brav zwischen den Position :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Gabs schon mal einen Grödig Kicker, der sich bei einem größeren Klub durchsetzen konnte?

Martschinko is bei uns stammspieler, insofern kann man das mit ja beantworten denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.