Mercedes-Benz Junior Cup


Wux

Recommended Posts

Das Team von SK Rapid II läutet das neue Jahr mit einem Hallenturnier ein und bestreitet mit einer grün-weißen Auswahl aus den Jahrgängen 97/98 am 05. und 06. Jänner den 26. JuniorCup im Sindelfinger Glaspalast. Für die Hütteldorfer ist es die vierte Teilnahme (1991, 1992, 1993) am weltweit renommierten U19-Jugendturnier, das mit einer täglichen Besucheranzahl von knapp 4.700 Zuschauern die Halle füllt und zumeist sogar ausverkauft ist. Das Turnier wird zudem auch live iauf Sport1 übertragen.

Die Auslosung fand bereits vergangenes Wochenende statt - Als "Glücksfee" fungierte VfB Stuttgart Profi Daniel Ginczek mit folgender Gruppeneinteilung: Der SK Rapid IItrifft in der Gruppe A auf den VfL Wolfsburg, den VfB Stuttgart, sowie auf Guangzhou Evergrande (China). In der Gruppe B spielen der Titelverteidiger Manchester United, der FC Brügge, der FC Schalke 04 und die TSG 1899 Hoffenheim.

Wird übrigens auf Spor1 übertragen.

http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2015/12/rapid-ii-startet-2016-mit-einem-turnier-in-deutschland/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar

Kader:

Tor: Zsolt Ratkai, Lukas Fila;

Feldspieler: Denis Bosnjak, Albin Gashi, Julian Küssler, Dejan Ljubicic, Samuel Oppong, Edvin Orascanin, Attila Szalai, Josef Tahon, Manuel Thurnwald, Ceyhun Tüccar

Also eh das beste was wir zu bieten haben aus den Jahrgängen 97/98, außer Wöber oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sport 1 bietet normalerweise auf deren Website ein Livestream.

Auf den ersten Blick recht wenige Verteidiger im Kader, dafür offensiv alles, was wir haben. Bin schon auf die Techniker wie Tüccar und Oppong gespannt. Im Tor sind wir auch gut aufgestellt.

Sind aber nicht alle 98er...

Bin mir auch sicher, dass Sport 1 Müller sicher interviewen wird. Konkurrenz hakt verdammt stark, bin schon auf die Chinesen gespannt.

Gashi, Osrancanin, Tüccar -> men to watch

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar

Ich mache mir nur defensiv etwas Sorgen, da sind wir mMn ich so stark aufgestellt. Überhaupt haben wir eigentlich nur 2 gelernte Verteidiger und 2 DM/ZM.

Ja aber denkst du, ist es in der Halle so wichtig, viele gestandene Verteidiger zu haben? Denke es ist wichtiger, ein paar gute und schnelle Techniker dabei zu haben. Wir werden uns ja nicht hinten reinstellen in der Halle, sondern wollen Tore erzielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ja aber denkst du, ist es in der Halle so wichtig, viele gestandene Verteidiger zu haben? Denke es ist wichtiger, ein paar gute und schnelle Techniker dabei zu haben. Wir werden uns ja nicht hinten reinstellen in der Halle, sondern wollen Tore erzielen.

Ich weiß nicht. Kann uns im Vergleich zu den anderen Teams nicht so einschätzen, ob wir wirklich so dominant auftreten können, ohne ständig in Konter zu laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.