2016: News, wichtige Termine, Sonstiges


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Zumindest schreibt er drunter auch, dass im morgigen Kurier etwas über die Höhe der Kaufoption steht.

Im heutigen Kurier (Printversion) steht tatsächlich etwas darüber: "Die Höhe der Kaufoption liegt (Anm.: lt Müller) bei einem marktüblichen Preis" - so genau wollten wir es doch gar nicht wissen...

Schaubs Ausstiegsklausel geht bis Ende Juli (weil hier auch anderes zu lesen war) und ausgerechnet mit St. Etienne (sowie weiteren frz. Vereinen) hat es lt. Schaubberater Gespräche bzgl. Schaub gegeben.Schaub will aber einen Abschied à la Kainz-nach einer starken Saison und zu einem Klub, der ihn unbedingt will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Arpopos Italienisch. Kann es sein das eure Fanszene ein wenig mit Triest verbandelt ist? Unüblich viele Rapid-Tags und Sticker sind dort zu finden.

Sorry für OT

eher der andere große hafen ein stückl weiter die küste :p

...naja, triest ist ja generell sehr österreich verbunden - wundert mich jetzt nicht unbedingt.

des woa eventuell i ?

...oder so! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I have a cunning plan

weiß vielleicht jemand zu welchen Zeiten die Mannschaft immer trainiert? Gibt es überhaupt standard Zeiten oder werden zb jede Woche neue Trainingszeiten beschlossen?

Wie die Planung aussieht weiß ich nicht, aber die Seite könnte dir weiterhelfen:

http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/termine/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

weiß vielleicht jemand zu welchen Zeiten die Mannschaft immer trainiert? Gibt es überhaupt standard Zeiten oder werden zb jede Woche neue Trainingszeiten beschlossen?

Also laut Homepage gibts leicht abweichenden Zeiten. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Wie die Planung aussieht weiß ich nicht, aber die Seite könnte dir weiterhelfen:

http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/termine/

Ja, danke. Nur leider sind dort nur die öffentlichen Trainingszeiten aufgelistet. Mich würden aber auch die nicht öffentlichen Trainingszeiten interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.