Oscar Garcia (Ex-Trainer) - Trainer von Olympiakos Piräus


aXXit

Recommended Posts

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 33 Minuten:

Die Äußerung von Freund stelle ich mir in der Realität sehr lustig/komisch vor. Als ob er ihn in JEDEM Gespräch fragt, ob er bleiben will...

Naja, hoffen wir mal, dass kein großer Klub wirklich Interesse zeigt, dann wir OG schon bleiben.

Wenn Freund davon ausgeht, dass der Trainer bleibt, dann ist es fast naheliegend, dass wir ihn nur bis Sommer sehen. 

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Die Äußerung von Freund stelle ich mir in der Realität sehr lustig/komisch vor. Als ob er ihn in JEDEM Gespräch fragt, ob er bleiben will...

Naja, hoffen wir mal, dass kein großer Klub wirklich Interesse zeigt, dann wir OG schon bleiben.

Sowas hörst du heraus in Gesprächen (Planung etc.) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 22 Minuten:

Ja, genau. So, wie Freund im letzten Jahr aus Gesprächen herausgehört hat, dass Keita bleibt in der CL-Quali. :D

Das hat Keita auch selber gesagt vor den Kameras. Da Fährmann Freund nun nicht ungerecht bashen mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde:

Die Äußerung von Freund stelle ich mir in der Realität sehr lustig/komisch vor. Als ob er ihn in JEDEM Gespräch fragt, ob er bleiben will...

Naja, hoffen wir mal, dass kein großer Klub wirklich Interesse zeigt, dann wir OG schon bleiben.

Er sagte in allen Gesprächen - ich glaube er meint wirklich alle. Also auch mit der Frau, den Kinder. Einfach in allen - dass er nur alle Gespräche in denen es darum geht meint kann ich mir nicht vorstellen :davinci:

chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde:

"Schön"; dass Freund OG als "es" bezeichnet. :laugh:

 

Der ist so ein Depp und das sich laola verschrieben habe glaub ich nicht :davinci:

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

adihuetter schrieb vor 23 Minuten:

Der ist so ein Depp und das sich laola verschrieben habe glaub ich nicht :davinci:

Wenn man nicht intelligent/gewillt genug ist, Smileys richtig zu deuten....

Aber passt schon. Man darf nicht zu viel erwarten von anderen Menschen. #fanboy

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Das System Salzburg - Sport am Sonntag

Gute Reportage grundsätzlich. Oscar gibt frei heraus zu Protokoll, dass er damit rechnet, dass Salzburg auch diesen Sommer wieder die besten Spieler verlassen werden. Er formuliert es zumindest vor der Kamera so, dass dies eine Herausforderung wäre, spricht nicht mehr von "Liefering A". Freund indes möchte "in Europa so weit kommen wie möglich."

Aus jetziger Sicht habe ich den Eindruck, dass Oscar nur bleiben wird, wenn der Verein alles daran setzt, dass seine Wunschspieler bleiben und er weiter an seinem System feilen kann, und nicht zuletzt wird es wohl auch davon abhängen, ob Salzburg in die CL kommt.

Ein Top-Mann mit Visionen, die vom Club wohl aufgrund der RB-internen Club-Hierarchie nicht um jeden Preis mitgetragen werden.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Oscar geht also davon aus, dass er nächste Saison wieder ein neues Team aufbauen muss. Und der muss es ja wissen, ist ja in der Kaderplanung mit Freund immer auf dem neusten Stand. Eigentlich eh klar, heißt aber für mich, dass wie ich erwartet habe Berisha und Laimer mMn komplett fix weg sind. Wisdom steht noch in den Sternen ob man seinen Leihvertrag verlängern kann. Und wenn's richtig dumm läuft und wenn Leipzig klug ist, holen die sich Hwang als Werner Back-Up. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb Gerade eben:

Oscar geht also davon aus, dass er nächste Saison wieder ein neues Team aufbauen muss. Und der muss es ja wissen, ist ja in der Kaderplanung mit Freund immer auf dem neusten Stand. Eigentlich eh klar, heißt aber für mich, dass wie ich erwartet habe Berisha und Laimer mMn komplett fix weg sind. Wisdom steht noch in den Sternen ob man seinen Leihvertrag verlängern kann. Und wenn's richtig dumm läuft und wenn Leipzig klug ist, holen die sich Hwang als Werner Back-Up. 

Also heißt das auch, dass er da bleibt und mit uns in die nächste Saison geht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Chriti12 schrieb vor 7 Minuten:

Also heißt das auch, dass er da bleibt und mit uns in die nächste Saison geht, oder?

Stand jetzt natürlich, ja. Muss er ja auch für die nächste Saison planen, hat ja noch Vertrag, aber wie man weiß geht das Ganze sehr schnell. Es reicht wenn Beispielweise Anfang Juni oder Ende Mai ein guter Verein anklopft und dann ist er nicht zu halten. Wie man sieht ist er noch immer nicht ganz glücklich mit dieser Konstellation, auch wenn er es jetzt halt eher verdaut und akzeptiert. 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.