Oscar Garcia (Ex-Trainer) - Trainer von Olympiakos Piräus


aXXit

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Pep wurde auch cheftrainer von barca,obwohl er als trainer noch unerfahren war. Was spricht gegen oscar.

barca hat erfolg damit ehemalige spieler  als trainer zu installieren,da sie das konzept barca aus erster hand kennen.

ist natürlich alles spekulation,aber oscar bei barca. Das traue ich ihm zu. ein fuchs ist er ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Baboon schrieb vor 1 Minute:

Pep wurde auch cheftrainer von barca,obwohl er als trainer noch unerfahren war. Was spricht gegen oscar.

barca hat erfolg damit ehemalige spieler  als trainer zu installieren,da sie das konzept barca aus erster hand kennen.

ist natürlich alles spekulation,aber oscar bei barca. Das traue ich ihm zu. ein fuchs ist er ja.

+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Baboon schrieb vor 22 Minuten:

Pep wurde auch cheftrainer von barca,obwohl er als trainer noch unerfahren war. Was spricht gegen oscar.

 

Die meisten Trainer bei Barca kommen aber nicht von auswärts, sondern werden DIREKT intern besetzt. Pep war Co oder 1b Trainer zb.

Das heißt jetzt aber nicht, ich würde es OG nicht zutrauen. Nicht mehr nicht weniger. Das wars auch schon. Wir werden ja sehen

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuschal schrieb vor 1 Minute:

Die meisten Trainer bei Barca kommen aber nicht von auswärts, sondern werden DIREKT intern besetzt. Pep war Co zb.

War er nicht, aber egal. Er hat - wie OG - die zweite Mannschaft trainiert, bevor er befördert wurde.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OG wird vielleicht im Sommer 2017 nicht zu Barca wechseln, aber für mich steht schon fest, dass er uns 2018 verlassen wird. Da man mit Letsch bis 2020 verlängert hat, stellt sich die Nachfolger-Frage wohl auch nicht großartig. Denn ewig wird Letsch auch nicht bei Liefering bleiben wollen, sondern den nächsten Schritt machen, das wäre dann erst mal RBS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pum_zua schrieb Gerade eben:


Du meinst Enrique oder ?

Enrique wurde aber nicht direkt befördert, oder? Der war bei Barcas B-Team, dann Celta Vigo und dann die A-Mannschaft von Barca.

Bei OG lag ich übrigens auch falsch. Er war "nur" Jugendtrainer dort, aber nicht bei Barca B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.