Wintervorbereitung 2015/2016


Manu_Graz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich hab Google Maps und alles schon gecheckt. Ist in der Nähe von Stuttgart und Karlsruhe, mit dem Auto halt bisschen über 6 Stunden. Vom Termin her wärs eigentlich ideal weil man um Mitternacht wieder in Graz wäre. :v:

Aber ob sich die Kosten lohnen wenn dann wirklich nur ein lauwarmer Testkick ohne Stimmung ist? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
RIP Kentaro Miura
Neu beim Trainingsstart „der Ersten“ mit dabei sind Peter Puster (Jahrgang 1997), Lukas Skrivanek (Jg 1997), Dario Maresic (Jg 1999), Philipp Seidl (Jg 1997) und Romano Schmid (Jg 2000). Ebenfalls wieder beim Team ist Danijel Klaric, welcher im Herbst an den SC Wiener Neustadt verliehen war. Wie bereits vor Weihnachten geklärt, wird Donis Avdijaj auch im Frühjahr in der Murstadt sein Können zeigen.

Das erste Testspiel im Laufe der Vorbereitung findet am 9. Jänner 2016 um 16:00 Uhr im Trainingszentrum Messendorf statt. Gegner ist der SC Kalsdorf. Das erste Highlight im Jahr 2016 führt die Schwarz-Weißen nach Baden-Württemberg. Auf Einladung der TSG testet der SK Sturm im Dietmar-Hopp-Stadion am 17.1. um 15:30 Uhr gegen den Gastgeber. Drei Tage später (20.1.-30.1.) hebt der SK Puntigamer Sturm Graz Richtung Belek ins Trainingslager an der Türkischen Riviera ab. Die kurze Vorbereitung endet mit dem Start der tipico Bundesliga am 6. Februar 2016 um 16:00 Uhr gegen den SCR Altach.

http://sksturm.at/news/singleviewfallback/news/trainingsstart-ab-morgen-wird-wieder-geblutet/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

War Romano Schmid nicht schon Fix bei den Bayern mit seinen 16 Geburtstag wegen eines Vorvertrages ?

Bin gespannt ob man Klaric weiterverleiht oder doch eine chance in der Kampfmanschaft gibt.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

War Romano Schmid nicht schon Fix bei den Bayern mit seinen 16 Geburtstag wegen eines Vorvertrages ?

Bin gespannt ob man Klaric weiterverleiht oder doch eine chance in der Kampfmanschaft gibt.

Ohne das Geburtsdatum von Schmid zu kennen behaupte ich mal er ist noch nicht 16, weil er ja Jg.2000 ist, und wir den 3.1.2016 haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ohne das Geburtsdatum von Schmid zu kennen behaupte ich mal er ist noch nicht 16, weil er ja Jg.2000 ist, und wir den 3.1.2016 haben.

Schon richtig, aber hätte er diesen Vorvertrag mit den Bayern würde man ihn wohl nicht Hochziehen in die Kampfmanscht zu Vorbereitungs beginn oder ?

Wer mir aber noch Fehlt ist Michael John Lema, den hätte man auch hochziehen können.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Schon richtig, aber hätte er diesen Vorvertrag mit den Bayern würde man ihn wohl nicht Hochziehen in die Kampfmanscht zu Vorbereitungs beginn oder ?

Wer mir aber noch Fehlt ist Michael John Lema, den hätte man auch hochziehen können.

Wie ist dieser Lema? Warum glaubst wäre er bereit für die KM?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie ist dieser Lema? Warum glaubst wäre er bereit für die KM?

Lema ist ein offensiver Flügel Spieler aber wohl in der kompletten offensiven dreier reihe einsetzbar, technisch top, schnell und im eins gegen eins auch sehr gut.

Ich habe ihn vor einen guten halben Jahr ein paar mal bei U16 spielen gesehen, der ist wirklich gut.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Wer mir aber noch Fehlt ist Michael John Lema, den hätte man auch hochziehen können.

wenn ich jetzt schreib warum er dir wohl aufgfallen is, werd ich gsperrt...

anzufügen wäre noch, einen knapp 16 jährigen in die KM zu ziehen, der sein Leben lang bisher ausschließlich Jugendligen gspielt hat, wär "dezent" deppert. aber was erwartet man eigentlich (Schmid hat wohl andere Hintergründe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.