Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Alex011 schrieb vor 2 Minuten:

Gabs bei der Präsentation auch ein Gloryhole, durch welches man den Logo sah? 

 

 

Das Gloryhole passt perfekt dazu, in einschlägigen Etablissements sind diese ja auch am Heisl angebracht und was der werte Hr. Rugani durch dieses Loch gesehen hat entspricht optisch ungefähr dem, was man am Heisl auch sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DaWüde schrieb vor 5 Minuten:

Das Gloryhole passt perfekt dazu, in einschlägigen Etablissements sind diese ja auch am Heisl angebracht und was der werte Hr. Rugani durch dieses Loch gesehen hat entspricht optisch ungefähr dem, was man am Heisl auch sieht.

Ich seh schon, du kannst dem Lifestyle und Fame den 2beJuventus verbreitet nix anfangen :D

Zusätzlich erwarte ich schon eine neue Duftserie von Juventus oder schlechte Armani Anzüge. 

 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb Gerade eben:

Dann hätten wir vor jedem Post ein Ave Madl beten müssen. Nein danke :davinci:

des hätt i mir einfach in die Signatur gepackt dann wärs sowieso bei jedem Post da.

Aber im Ernst - jetzt weht ein anderer Wind, da wird's sicher gleich wegen jedem kleinen depperten Spruch Sperren hageln, ich seh's schon vor mir :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.