Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
herr_bert schrieb vor 14 Minuten:

Juve ist jetzt kein Fußballverein mehr, sondern ein Lifestyleprodukt.
Erinnert irgendwie an das Nespresso Logo

So ist es Juve hat seine Identität aufgehoben um ein glattgebügeltes Massenprodukt zu werden das aussieht wie aus einem Katalog bestellt.

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Was haltet ihr eigentlich von Payet´s Anwandlungen?

http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/premier-league/news/dimitri-payet-droht-west-ham-mit-kreuzbandriss/

Für mich ein absolutes No-Go als Profi. Sollte es West Ham sich leisten können, würde ich empfehlen, den Herrn bis 2021 bei den Amateuren mittrainieren zu lassen - fraglich halt, ob das rechtlich haltbar ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 7 Minuten:

Was haltet ihr eigentlich von Payet´s Anwandlungen?

http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/premier-league/news/dimitri-payet-droht-west-ham-mit-kreuzbandriss/

Für mich ein absolutes No-Go als Profi. Sollte es West Ham sich leisten können, würde ich empfehlen, den Herrn bis 2021 bei den Amateuren mittrainieren zu lassen - fraglich halt, ob das rechtlich haltbar ist. 

Was mich wundert ist nur: Payet wird bei seinem Wechsel zu West Ham sicher ein beträchtliches Plus beim Gehalt bekommen haben, zwecks TV-Vertrag und so... Wie kann sich OM das leisten, ihm da noch was drauf zu setzen? Weil nur wegen dem schönen Umfeld wird der nicht so vehement auf einen Wechsel nach Frankreich bestehen.

Gibts da einen Sponsor, Mäzen, was auch immer im Hintergrund?

Vom Spieler selber jedenfalls unter aller Würde, wenn das so stimmt, wobei ich gestern irgendwo (spox glaub ich) gelesen habe, dass das Zitat nicht von Payet kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
Sohnemann schrieb vor 41 Minuten:

Was haltet ihr eigentlich von Payet´s Anwandlungen?

http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/premier-league/news/dimitri-payet-droht-west-ham-mit-kreuzbandriss/

Für mich ein absolutes No-Go als Profi. Sollte es West Ham sich leisten können, würde ich empfehlen, den Herrn bis 2021 bei den Amateuren mittrainieren zu lassen - fraglich halt, ob das rechtlich haltbar ist. 

Falls das stimmen sollte, dann eben folgendes:

Mir geht diese Kultur der einseitigen Vertragserfüllungen ziemlich auf den Senkel. Der Herr ist 29 Jahre alt. Ihm sollte also bewusst gewesen sein bei der Vertragsunterzeichnung, dass er sich auf ein Rechtsgeschäft eingelassen hat. Das umfasst nicht nur das Recht auf eine fürstliche Entlohnung, sondern auch die Pflicht zu spielen, wenn das der Verein von mir verlangt. Das ist allerdings auch eine Unart, die sich mMn nicht nur auf Fußballer beschränkt. Generell behandelt man den Konsumenten mittlerweile so, als ob er eigentlich besachwaltet ist. Sch...egal wie sehr man ihn informiert, wenn er sich im Unrecht fühlt und zum Konsumentenschutz/AK läuft und es zu einem Verfahren kommt, schein zumeist die Justiz auf seiner Seite zu stehen. Und der andere ach so arglistige Vertragspartner ist so raffgierig und will allen Menschen nur böses.

Ich bin selbst auch beinahe täglich Konsument und ich will mich nicht derart befürworten lassen! Wenn ich etwas unterschreibe, ist mir sehr wohl bewusst, dass ich nicht nur Rechte, sondern auch gewisse Pflichten habe. Sollte ich allerdings bei der Vereinbarung etwas übersehen haben, dann will ich daraus lernen. Aber vielleicht ist das auch eine unpopuläre Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb vor 49 Minuten:

Was haltet ihr eigentlich von Payet´s Anwandlungen?

http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/premier-league/news/dimitri-payet-droht-west-ham-mit-kreuzbandriss/

Für mich ein absolutes No-Go als Profi. Sollte es West Ham sich leisten können, würde ich empfehlen, den Herrn bis 2021 bei den Amateuren mittrainieren zu lassen - fraglich halt, ob das rechtlich haltbar ist. 

Natürlich darf man als Verein nicht nachgeben, und wenn er etwas Unrechtes tut, dann verklagt man den Vollidioten, ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Gestern nach dem Jungelcamp (ja ich schaue es öfter mal) als ich schlafen ging, hatte ich einen furchtbaren Traum. Offensichtlich beschäftigt mich die noch immer nicht verkündete Vertragsverlängerung des Lords doch mehr als mir lieb ist. 

Ich war Beobachter der TV Show: Ich bin ein Lord, zahld mir enddlich was ich will. Die Kandidaten waren der Lord, Glatzi, Burgi, Rinni, Pezi und Stocki. Der Lord wurde in jede Prüfung gewählt hat aber jede mit den Worten: Ich bin ein Lord ich muss das nicht machen! abgelehnt. Als er zurück ins Camp gekommen ist, hat er seinen Mitstreitern stets von seiner Tapferkeit und seiner Loyalität den Tieren gegenüber berichtet. Die Mitcamper haben ihm natürlich nichts übel genommen sondern ihm sogar ihre Ration vom Essen angeboten, welche der Lord auch dankend verzehrt hat. Also Belohnung dieser edlen Geste durften alle für ein paar Minuten neben dem Lord am Lagerfeuer sitzen. 

Dann bin ich mal kurz aufgewacht und hab mich gefragt warum ich so eine Scheiße Träume. (Nein hab nichts getrunken) 

Bin dann wieder eingeschlafen, endlich wurde dann auch die Vertragsverlängerung um 5 weitere Jahre mit Option auf 3 weitere für LFF verkündet . Bei einer gewissen Anzahl von Spielen (nach 3 um genau zu sein) verlängert sich der Vertrag automatisch auf gleich 6 Jahre. 

Hab dann den @DaWüde und mich gesehen nach der Verkündung, sah ungefähr so aus. 

schalker.jpg

 

250px-Kotze_schalker.jpg?filetimestamp=2

 

90% der Sturmforum User im ASB reagierten so: 

 

Die anderen 10% inklusive die Lokalmedien so:

 

Tut mir leid für diesen Blödsinn aber das habe ich wirklich in der Art geträumt. 

:D Ich beschäftige mich schon wieder zu sehr mit Sturm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.