Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
GrazerCreeP schrieb vor 8 Minuten:

Sturm hat eine 1,35 Quote für heute, wird mit 10 Euro angespielt

Die ist schon sehr niedrig, war zumindest schon auf 1.44. Wo hast du gespielt? Glaub auf bwin sinds aktuell noch immer 1.40

Wobei ob du 13.50 oder 14 dann hast ist eh auch schon egal. Viel Glück auf jedenfall, auch wenn sich mit dem Gewinn nicht mal der Bollwerk Eintritt ausgeht :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Manu_Graz schrieb vor 3 Minuten:

Die ist schon sehr niedrig, war zumindest schon auf 1.44. Wo hast du gespielt? Glaub auf bwin sinds aktuell noch immer 1.40

Wobei ob du 13.50 oder 14 dann hast ist eh auch schon egal. Viel Glück auf jedenfall, auch wenn sich mit dem Gewinn nicht mal der Bollwerk Eintritt ausgeht :v:

Ich spiele bei Bet365 und Tipico

Habe schon ne längere zeit nichts mehr bei kombiwetten gewonnen.. Will jetzt so vorgehen: Alles auf ein relativ sicheres Spiel, dann kommt der Gewinn wieder auf ein ''sicheres'' Spiel. Vielleicht wirds was :D 

auch wenn sich mit dem Gewinn nicht mal der Bollwerk Eintritt ausgeht; doch doch :p 

bearbeitet von GrazerCreeP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Habe schon ne längere zeit nichts mehr bei kombiwetten gewonnen.. Will jetzt so vorgehen: Alles auf ein relativ sicheres Spiel, dann kommt der Gewinn wieder auf ein ''sicheres'' Spiel. Vielleicht wirds was [emoji3] 

"Sichere Spiele" gibt es im Fußball nicht. Außerdem hast du immer das Risiko eines Remis. Ich empfehle da eher Tennis, falls du dich da ein wenig auskennst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
tool_king schrieb vor 1 Minute:


"Sichere Spiele" gibt es im Fußball nicht. Außerdem hast du immer das Risiko eines Remis. Ich empfehle da eher Tennis, falls du dich da ein wenig auskennst.

Tennis hat mir vor zwei Wochen einen 400 Euro Win Versaut ^^

Am meisten Gewinn habe ich in unserer Liga gemacht. :D

 

bearbeitet von GrazerCreeP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 3 Minuten:


"Sichere Spiele" gibt es im Fußball nicht. Außerdem hast du immer das Risiko eines Remis. 

wettbetrug-fuenf-jahre-haft-fuer-kuljic-

GrazerCreeP schrieb vor 1 Minute:

Tennis hat mir vor zwei Wochen einen 400 Euro Win Versaut ^^

Am meisten Gewinn habe ich in unserer Liga gemacht. :D

Mit unserer Liga bin ich fast immer eingfahren. Bei den internationalen Bewerben, EM, WM, Confed Cup, Suzuki Cup etc - da hab ich meistens abgeräumt. Auch bei den Quali-Spielen.... überall wo Nationalteams gespielt haben. Klubfußball geht fast gar nix bei mir, wenn ich einen Schein ausfülle dann verliert Barca auch gern mal gegen Celta Vigo unter anderem.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
DaWüde schrieb vor 1 Minute:

wettbetrug-fuenf-jahre-haft-fuer-kuljic-

Mit unserer Liga bin ich fast immer eingfahren. Bei den internationalen Bewerben, EM, WM, Confed Cup, Suzuki Cup etc - da hab ich meistens abgeräumt. Auch bei den Quali-Spielen.... überall wo Nationalteams gespielt haben. Klubfußball geht fast gar nix bei mir, wenn ich einen Schein ausfülle dann verliert Barca auch gern mal gegen Celta Vigo unter anderem.... 

Ich habe in dieser Saison relativ konstant gewonnen, außer Sturm hat mal verloren. Sonst habe ich an jedem Spieltag mindestens 30 Euro mit 5 Euro einsatz gemacht.

Gestern habe ich aus 5 Euro 45 gemacht. Marokko vs Finnland. Auf tipp 2 hat 9er quote gehabt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
black storm schrieb vor 1 Minute:

NÄCHSTE AUSWÄRTSFAHRT


SV Mattersburg, 11. Februar 2017


Scheiss Winterpause!


Da Kreissl Bua wird des scho mochen!


In Kreissl we trust


Scheiss egal, stolz und hässlich, abnormal

KrawallBrüder - Unbeugsam

Des wos du rauchst brauch i a.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Fernsehübertragung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Das Turnier wird in Deutschland nicht live im Fernsehen gesendet. Potenzielle Kandidaten wie Sky Deutschland, Sport1 und der Sport-Streamingdienst DAZN sicherten sich keine Übertragungsrechte für die afrikanische Meisterschaft.[13] Auch das Unternehmen Eurosport, welches seit 1994 alle Fußball-Afrikameisterschaften live übertragen hat,[14] ist lediglich im Besitz der Übertragungsrechte für Großbritannien, Portugal und Spanien.[15]

Für die Übertragungsrechte in Österreich und der Schweiz konnte kein Abnehmer gefunden werden.

Im Januar 2017 wurde bekannt, dass in Deutschland und anderen Ländern Spiele im Livestream zu sehen sein werden.[16][17

https://de.wikipedia.org/wiki/Fußball-Afrikameisterschaft_2017#Fernseh.C3.BCbertragung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Fernsehübertragung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Das Turnier wird in Deutschland nicht live im Fernsehen gesendet. Potenzielle Kandidaten wie Sky DeutschlandSport1 und der Sport-Streamingdienst DAZN sicherten sich keine Übertragungsrechte für die afrikanische Meisterschaft.[13] Auch das Unternehmen Eurosport, welches seit 1994 alle Fußball-Afrikameisterschaften live übertragen hat,[14] ist lediglich im Besitz der Übertragungsrechte für Großbritannien, Portugal und Spanien.[15]

Für die Übertragungsrechte in Österreich und der Schweiz konnte kein Abnehmer gefunden werden.

Im Januar 2017 wurde bekannt, dass in Deutschland und anderen Ländern Spiele im Livestream zu sehen sein werden.[16][17

https://de.wikipedia.org/wiki/Fußball-Afrikameisterschaft_2017#Fernseh.C3.BCbertragung

Schon arg eigentlich, dass nicht mal die KO-Phase von einem Sportsender übertragen wird. Von der Copa America wurde im Sommer ja von Kabel 1 bzw. Sat 1 doch einiges übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.