Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Prickelnd

Um vielleicht bisschen zum Thema zurückzukehren:

Weil ich hier am Bild von Styria den ehemligen Schiedsricher Drabek gesehen habe.... geht (ging) es nur mir so oder hat euch der auch immer an eine berühmte Person aus Österreich erinnert. Ich will nicht spoilern und prüfen ob meine Gedankengänge einfach nur verkehrt waren oder doch begründet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

jetzt ernsthaft?!?

Wenn "Mama Styria" im Jahr 2002 die Zeitungen für Sohnemann Styria beschriften musste kann es nur so sein - kaum zu glauben. Wobei das wenig zu bedeuten hat.... meine Mutter würde am liebsten fürs Burli noch heute ein Jausenbrot in die Firma mitgeben. :D

Syke, dich hätte ich ursprünglich auf 32 geschätzt. Warm? (Auflage für DaWuede) Kalt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin 34, und mein Latein speist sich aus fleißiger Asterix-Lektüre, meine Herren. ;-) Man zeige mir ein lateinisches Posting.

Übrigens sollte sowas eher auf eine jüngere Person frisch aus dem Gymnasium hinweisen ;-)

dawüde, ich dachte du bist schon Ende 20, damals zu Nürösi-Zeiten warst du doch schon 20....tempus fugit :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Wüde so jung ist, muss wohl Baldur der alleinige Opa im Channel sein. ;)

Baldur ist ein 80er Jahrgang (oder?), den Wahnsinnigen hab ich schon im echten Leben erlebt. Da ist sein Humor nicht ganz so schlecht wie im Internet aber auch immer noch sehr eigen. :davinci:

Naja, vergeigt haben wir die CL-Quali eigentlich schon im Hinspiel bei der 0:2-Niederlage > beim Geisterspiel > in Sofia > in orangen Trikots :D

Ausgerechnet im Rückspiel feierte das Schachbrett-Muster seine Premiere, hat auch gut dazugepasst, das Spiel(Endstand 3:3) hatte Höhen und Tiefen > Schwarz und Weiß eben - nur leider ohne Happy End.

Ich habe nach einem bildlichen Beweis gestöbert und wurde fündig:

koXiIVRukX.jpg

Tormann Weber trug meiner Erinnerung zufolge ein rotes Leiberl, wie hier:

2004087_DIAWallnerWeber_2_800x450.jpg?13

So, jetzt sollte alles klar sein... Sieh es bitte nicht als Belehrung an! :D;)

btw. Ich bin auch ein Jahrgang 1990. Bis zum 10. Lebensjahr verweigerte ich, trotz familiärer Vorbelastung, konsequent eine Begeisterung für den SK Sturm. Erst in der Saison 1999/2000 ist der Funke auf mich übergesprungen, aber dann so richtig. ;)

Du bist ein 90er Jahrgang? Wahnsinn, aufgrund deines Gedächtnisses hätt ich dich deutlich älter geschätzt, auch weilst, obwohl wir gleich alt sind, ganz anders schreibst. Aber der Unterschied dürft der sein, dass dir Manieren und gutes Benehmen beigebracht wurden, ich war ein Erziehungsallergiker :davinci:

Ich bin 34, und mein Latein speist sich aus fleißiger Asterix-Lektüre, meine Herren. ;-) Man zeige mir ein lateinisches Posting.

Übrigens sollte sowas eher auf eine jüngere Person frisch aus dem Gymnasium hinweisen ;-)

dawüde, ich dachte du bist schon Ende 20, damals zu Nürösi-Zeiten warst du doch schon 20....tempus fugit :augenbrauen:

dein Ernst? Als wir damals unsere Perchtenrunde regelmäßig hatten war ich grad mal 15.

15 war er damals der ungarische Baumkuchen.

siehst, genau so isses.

Suni war um die 20, Baldur um die 25, ich um die 15. Der trabocher dürft damals auch so ca. 20 gewesen sein (?), an die anderen kann ich mich nicht mehr erinnern. Da sieht man wie lang das ganze schon her ist.

Ich will jetzt aber nicht ausschließen dass ich mich irgendwann als älter ausgegeben hab als ich wirklich bin, das hab ich damals nämlich oft gemacht. Allein schon im Internet weil mit einem 14-jährigen hätt keiner ernsthaft diskutiert, wobei ich glaube ich von mir behaupten kann, selbst damals keine Juran-ähnlichen Beiträge verfasst zu haben.

Off-Topic: Was wurde eigentlich aus Observer (der ausn Sturmboard). Lebt der noch? Is der noch irgendwo aktiv? Ewig nicht mehr gesehen, und auch nix mehr gelesen von dem. Weiß wer was dazu, Suni vl.? :D

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

frage hier mal ob grundsätzlich Interesse an einem Graz ASB Treffen besteht?

Wenn ja,was wäre terminlich bei euch am besten und wo soll es stattfinden?

Ja wäre dabei, idealerweise hätte ich es im Rahmen der GV im Jänner vorgeschlagen - aber da einige hier keine Mitglieder sind und ich selbst wohl auch verhindert sein werde, wird das nichts.

Ich bin berufstätig und komme/arbeite nicht in der Steiermark - bei mir bietet sich sowas also nur im Rahmen von vorzugsweise Spielen am Wochenende an.

Für Leute die mir im Forum halbwegs ein Begriff sind (also ned der User: HorstHans mit Registrierungsdatum 11.12.2015) würde ich im Zuge dessen auch das Versäumnis vom Fontana-Club nachholen - statt Stelze und Co. bitte auf eine zahe Liptauer-Semmel und Bier beschränken. Die erste Runde geht auf mich, sollt im Budget noch drinnen sein. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja wäre dabei, idealerweise hätte ich es im Rahmen der GV im Jänner vorgeschlagen - aber da einige hier keine Mitglieder sind und ich selbst wohl auch verhindert sein werde, wird das nichts.

Ich bin berufstätig und komme/arbeite nicht in der Steiermark - bei mir bietet sich sowas also nur im Rahmen von vorzugsweise Spielen am Wochenende an.

Für Leute die mir im Forum halbwegs ein Begriff sind (also ned der User: HorstHans mit Registrierungsdatum 11.12.2015) würde ich im Zuge dessen auch das Versäumnis vom Fontana-Club nachholen - statt Stelze und Co. bitte auf eine zahe Liptauer-Semmel und Bier beschränken. Die erste Runde geht auf mich, sollt im Budget noch drinnen sein. :davinci:

So leicht kommst du mir nicht aus.

Ich würde ein gemeinsames Rindfleischessen im El Gaucho vorschlagen. Nur das allerfeinste. Wir bestellen einfach das Filetsteak Foda. Butterweich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online