Wer wird neuer Trainer der SV Ried


elend

Recommended Posts

ASB-Nihilist

Auch wenn es von Vereinsseite noch nicht bestätigt wurde - das Duo Gludovatz/Schweitzer ist nach dem Spiel am Samstag gegen den WAC (wieder) Geschichte und die SV muss sich auf die Suche nach einem neuen Trainerteam machen (außer man hat schon was von langer Hand geplant).

Also: wer wirds?

Ein Wiedergänger wie so gern bei der SV?

Hochhauser III, Tatar II, Zellhofer eineinhalb, Kolvidsson nochmal probieren oder den Fuchsbichler?

Oder doch ein neues Gesicht?

Aber welches?

Und wie lange bleibt dann der Neue?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

der offensichtlichste tipp wär wohl kühbauer. ev. zeidler wegen der kontakte nach sbg?

stöger und bjelica werden wohl kein thema sein.

Was Ried jetzt braucht ist ein Trainer für den Abstiegskampf und keinen Konzepttrainer wie Zeidler/Glasner...

Ich würde euch ehrlich zu Kühbauer raten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Was Ried jetzt braucht ist ein Trainer für den Abstiegskampf und keinen Konzepttrainer wie Zeidler/Glasner...

Ich würde euch ehrlich zu Kühbauer raten.

war ja kein wunsch von mir, sondern eine schätzung wers wird. ich glaub auch nicht, dass der zeidler sinnvoll wäre.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Was Ried jetzt braucht ist ein Trainer für den Abstiegskampf und keinen Konzepttrainer wie Zeidler/Glasner...

Ich würde euch ehrlich zu Kühbauer raten.

Für ein halbes Jahr könnte Kühbauer tatsächlich gut funktionieren, als längerfristige Lösung könnte ich ihn mir weniger vorstellen - zu oft hat sich gezeigt, dass er kurzzeitig ein sehr guter Motivator sein kann, langfristig sein System sich aber immer weiter abnützt. Abgesehen davon verdient er allerdings lt. WAC Channel dort monatlich 20k und hat somit keinen Grund seinen (mWn noch nicht aufgelösten) Vertrag mit einem niedriger dotierten zu tauschen.

Ansonsten fallen mir noch ein paar weitere Namen ein, von denen ich keinen so recht gerne in Ried sehen würde: Baumgartner, Baur, Kirchler, Pacult, Andersen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ansonsten fallen mir noch ein paar weitere Namen ein, von denen ich keinen so recht gerne in Ried sehen würde: Baumgartner, Baur, Kirchler, Pacult, Andersen.

Wobei zumindest Baumgartner außer bei der Austria überall gute Ergebnisse gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Für ein halbes Jahr könnte Kühbauer tatsächlich gut funktionieren, als längerfristige Lösung könnte ich ihn mir weniger vorstellen - zu oft hat sich gezeigt, dass er kurzzeitig ein sehr guter Motivator sein kann, langfristig sein System sich aber immer weiter abnützt. Abgesehen davon verdient er allerdings lt. WAC Channel dort monatlich 20k und hat somit keinen Grund seinen (mWn noch nicht aufgelösten) Vertrag mit einem niedriger dotierten zu tauschen.

Der WAC wird froh sein wenn Kühbauer einen Verein findet. Sollte Kühbauer bei Ried zum Beispiel 10k verdienen würde der WAC ihm die Differenz Auszahlen. Für den WAC auf jeden fall besser als wenn sie weiterhin die vollen 20k zahlen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Wobei zumindest Baumgartner außer bei der Austria überall gute Ergebnisse gebracht hat.

Bei der der damaligen Austria konnte man leicht scheitern, ohne ein schlechter Trainer zu sein. Darin sehe ich kein Problem, da er zuvor bei RB Juniors, Pasching und St. Pölten wie von dir angemerkt deutlich bessere Ergebnis hervorgebracht haben - Gesamtpunkteschnitt in dieser Zeit über 2 Punkte/Spiel! Wirklich sympatisch ist er mir trotz SVR-Vergangenheit aus einem mir nicht bekannten Grund dennoch weniger - daran soll es jedoch am allerwenigsten Scheitern...

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

wäre schön, wenn jetzt die bestätigung der SV kommt mit dem hinweis, dass man am samstag einen neuen trainer präsentieren wird - und wir uns auf einen knaller freuen dürfen (also nicht walter, wolfgang, werner, bernhard, marco oder hermann, sondern so einen richtig suprigen neuen wunderwuzzi).

aber wahrscheinlich müssen wir froh sein, wenn zum trainingsauftakt anfang jänner ein trainer dabei ist ...

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Der WAC wird froh sein wenn Kühbauer einen Verein findet. Sollte Kühbauer bei Ried zum Beispiel 10k verdienen würde der WAC ihm die Differenz Auszahlen. Für den WAC auf jeden fall besser als wenn sie weiterhin die vollen 20k zahlen müssen.

finanziell kurzfristig ja, aber bislang waren die beiden heißesten anwärter auf den abstieg sie und wir - ob es daher für wolfsberg tatsächlich besser wäre, wenn sie dem härtesten konkurrenten einen neuen trainer mitfinanzieren, sei mal in frage gestellt.

ich finde ja, ein jahrhunderttrainer muss auch mal absteigen. also bleib, paule!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.