Ghost Recon Wildlands


k3nny

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Also ich habe die Vollversion seit Samstag.

Bin absolut beeindruckt von dem Spiel. Kein Vergleich natürlich zur Beta. Das einzige negative ist die Fahrpyshik, die ist weiterhin schwammig und der Helikopter lässt sich schwer steuern. Sonst einfach hammergeil wie ich finde. Die Map ist riesig, hab jetzt 12 Stunden gespielt und bin noch immer im 1er und 2er Gebiet. Das 2er Gebiet was ich gerade spiele hat 4 von 5 sterne Sicherheit, ist schon ziemlich schwer mit den ganzen Helis die kommen usw.

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Chemical neighborhood schrieb vor 38 Minuten:

Da kann die Welt noch so groß sein.. wenn sie leblos ist und ausschließlich vor lauter selben Texturen trotzt hilft das auch nichts. Aber jeder wie es ihm gefällt. :)

 

Leblose Welt? Seh ich ganz anders.

1. Ist jeder Abschnitt bzw. jedes Gebiet unterschiedlich. Schnee, Wüste, Berge, Wiese, usw. was schon mal nicht leblos ist und die gleichen Texturen hat

2. Das mitten in der Wüste weniger los ist ist doch auch klar. Dafür gibts die Dörfer und Städte wo einiges los ist und das ist doch normal so. Oder erwartest dir auch im Reallife das wenn du aufn Schöckl bei Graz raufgehst dir 400 Leute entgegen gehen? Also weis nicht was einige erwarten. Find das eigentlich ganz in Ordnung und der Location gut angepasst. War im Casino und da waren schon mal mind. 20-30 Leute drinnen + 12 Gegner + paar Leute vor dem Casino. Auch einige Leute am Abend nebenan am Strand.

3. Finde die Missionen auch gut, sehr abwechslungsreich. Wenn man bisschen durchmischt mit Hauptstory, Rebellen Missionen, Fähigkeitsmissionen, Waffensuche, usw.

4. Hab jetzt wie gesagt ca nen halben Tag gespielt und nicht mal 2 %

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RIP Kentaro Miura
k3nny schrieb vor 16 Stunden:

die heli-steuerung ist noch immer so scheiße wie in der beta? ja sag einmal schlafen die bei ubi?

Es ist ihnen schlicht scheißegal. Hype generieren, abcashen, fertig, nächstes Projekt.

Solange die Leute so deppat sind, und ihnen trotzdem ihr Geld nachschmeißen, habens auch keinen Grund das zu ändern.

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para schrieb vor 5 Stunden:

Vielleicht nehme ich es heute kurzentschlossen mit...

Wo? Saturn, Media Markt? Hau die gleich mal an ob sie näheres Wissen warum South Park nicht am 6.3 erschienen ist.

Ubisoft quasselt was von Qualität noch verbessern, als wenn das bei Ubisoft ein Problem wäre. Hauen doch meist noch unfertiges raus und patchen ohne Ende. :davinci:

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  • 2 weeks later...
Seit 1902

so, die ersten stunden beim game sind absolviert. hier mal mein vorübergehendes Resümee:

 

Spiel ist im großen und ganzen gelungen und den Kauf wert. Grafik ist sehr gut, Gameplay trotz vieler Möglichkeiten einfach zu bedienen. jede menge Waffen und Technik welche die Einsätze erleichtern. Und wichtiger Pluspunkt ist die rieeeeeesen Spielewelt

Was leider negativ auffällt:

Die Einsätze wiederholen sich regelmäßig. Der Spieler wird von A nach B geschickt, muss Verteidungslager oder Ausgrabungsstätten angreifen und stets aufpassen, dass der Gegner keine Verstärkungen holt. Nebenher fährt oder fliegt man durch den Bezirk um Waffen und Fähigkeitspunkte zu verbessern bzw. für die Rebellen Nachschub zu markieren. Und nachdem die Spielewelt derart groß ist, kommt das Szenario immer wieder... 

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Fr33sp4m3r

ich weiß ja nicht, wie's in der finalen version ist, aber in der beta war das mit "gegner holt nachschub" va bei den militärstreitkräften (name ist mir entfallen) extrem gewesen, weil es in gewissen gebieten ähnlich einer 5stern-verfolgung in gta war => auf dauer unmöglich zu überleben.

gibt es noch das andere angesprochene problem aus der beta, jenes, dass eingenommene punkte auf der karte beim nächsten mal spielen wieder dem cpu-gegner zugehörig sind?

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