Sturm hat Interesse an UI-Cup-Teilnahme


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Laut offizieller Bundesliga-Homepage hat Sturm Graz Interesse am naechstjaehrigen UI-Cup teilzunehmen.

Mal angenommen, die Grazer qualifizieren sich nicht direkt fuer den UEFA-Cup: Was wuerdet ihr von dieser Sache halten ?

Ich sag mal, dass es fuer Sturm, die sowieso Probleme haben ihre Positionen doppelt und gleichzeitig qualitativ gut zu besetzen, toedlich waere am UI-Cup teilzunehmen, da dies schliesslich eine ziemliche Verletzungsquelle ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich persönlich bin ja sowieso ein ui-cup-befürworter.

jedoch weiß ich nicht warum man jetzt schon über den ui-cup nachdenkt. haben die trainer, manager usw. nicht das vertrauen in der mannschaft, dass sie sowieso cl-quali bzw. uefa-cup schaffen.

ob das also wirklich gut ist sich jetzt schon mit dem auseinanderhalten? ich glaubs nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

jedoch weiß ich nicht warum man jetzt schon über den ui-cup nachdenkt. haben die trainer, manager usw. nicht das vertrauen in der mannschaft, dass sie sowieso cl-quali bzw. uefa-cup schaffen.

Ich denke dass hat damit nichts zu tun. Die Vereine sollten einfach wissen ob sie im Fall der Fälle im UI-Cup spielen wollen oder nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Durch den UI-Cup wird sie eh schon kurze Vorbereitung im Sommer noch mehr zerstört! Um internationale Erfahrung zu sammeln ist es sicher nicht schlecht, aber dem Meisterschaftsbetrieb stört es schon extrem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

man muss ja schon weit vor ende der saison bei der uefa bekanntgeben ob man im fall des falles im ui cup mitspielen will.... is zumindest bei anstoss so :smoke:

was das fuer einen sinn haben soll weiss ich allerdings auch nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Der UI Cup hat nur für große Länder wie England, Spanien, Italien oder Deutschland einen Sinn, weil man bei denen weiß das sie sehr weitkommen werden. Nur leider weigern sich fast alle in diesen Ländern (außer Deutschland) dort mitzuspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

man muss ja schon weit vor ende der saison bei der uefa bekanntgeben ob man im fall des falles im ui cup mitspielen will.... is zumindest bei anstoss so :smoke:

was das fuer einen sinn haben soll weiss ich allerdings auch nicht :ratlos:

Das hat schon einen Sinn. Immerhin muss man seinen UI-Cup-Platz so anmelden wie man zum Beispiel einen Flug buchen muss... die UEFA muss schliesslich auch planen mit wem man rechnen kann und mit wem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.