Gast pepi die ratte von hirt

Voi Zua

166 Beiträge in diesem Thema

Manchmal muss auch ein Superman, Spiderman oder ein Helge Schneider über seinen Schatten springen. Warum also sollte Pepi der Rattennator eine Ausnahme sein? Und welcher Thread böte sich mehr an, als jener, den wir alle immer wieder so gerne besucht haben? In Gedenken an die gute alte Zeit, an Räusche, die es bei mir schon lange nicht mehr gibt (und das meine ich leider ernst) und in der Hoffnung, etwas zum Weltfrieden beigetragen zu haben, eröffne ich in meiner Funktion als zukünftiger Bundespräsident oder zumindest Präsident meines Zimmers den

VOI ZUA THREAD 2003

Er möge allen viel Freude bringen und natürlich die Möglichkeit bieten, in Ermangelung diverser Therapiegruppen über etwaige Drogenprobleme jedweder Art zu berichten.

In diesem Sinne: Rinn's wie's rinne.

PROST BURSCHEN (und Burschinnen!)

Man beachte auch den folgenden Krankheitsverlauf, der für diesen Thread so typisch ist:

:nope: Naja, richtig freuen tut's mich nicht

:shy: OK, ein Bier trink ich

:) Na servas, heit schmeckt's aber

:clap: Na wahnsinnig, des Bier wird ja immer besser

:super: TEQUILLA FÜR DIE BUBEN

:happy: Hoit aus, da hubschraubert was

:eek: Bist du deppert, des is a Prinzessin

:augenbrauen: Schöne Frau, so allein...

:kotz: und wieder wird nix draus

|x bist du fertig, mich draht's wie ein Eierschwammerl, i glaub i muass hoam

:zzz: na auf den Schädel morgen freu ich mich

:hammer: najo, zumindest weiß i, warum mir so schlecht is....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit großer freude muss ich feststellen, dass der wohl legendärste thread in der geschichte des ried-channels wieder eröffnet wurde. danke lieber pharao - wer sonst hätte dies würdiger vollbracht.

leider ist der letzte kräftige rausch auch schon lange - um nicht zu sagen ewig - her. ich bin aber überzeugt, am kommenden mittwoch werden mister watchman und ich das ändern und vergangenes nachholen.

in diesem sinne

keep on bierschtling natürlich auch von mir ... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i bin im moment net voi zua - oba voi lästig! muass es denn wirklich sein daß man in aller fruah an kaffee sche gleichmäßig übern schreibtisch verteilt? haggod, ma hots jo wirklich net leicht!

und zwecks mittwoch - des konst onnehmen daß da vergangenes nachgeholt, aufgeholt, überholt und wiederholt wird! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd nicht sagen, dass das der kultigste Thread im Ried-Channel ist, sondern nach dem FCK-FCT Krieg bei den Kärntnern der kultigste im allen Foren der Bundesliga-Vereine!

Auch in meinem Sinne aus Graz "Keep on bierschtling"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joe, du bist a brunzer .... fürchterlich :nein:

i moa i spinn! so nicht, bitte! da kummt da herr pimmi irgendwon um 10 oda so daher wo wir scho seit 7 bierschtln und moant don er kon de pappm aufreissen! dieser herr ist eine zumutung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo wenn der Pepi derf, dann derf i a! :yes:

Heut wirds nix mit "voi zua" - heut gibts Kino!

A fesch...

Aber um den Dichtheitsfaktor ned zu vernachlässigen:

1 ) So wie es aussieht schaffts der Schachverein vielleicht doch noch in die Bar nach Linz und dann... "Schluck, schluck - Gas, gas!" Sogt da Koarl...

Zum neuen ASB kann i nur soviel sagen, daß ich über alle Grenzen hinweg enttäuscht bin!

FANATICS re-eröffnet meinen geliebten Rechtschreibthreat in so unglaublich infamer Weise (also gar ned kreativ und mit Fehlern), daß mir nur mehr bleibt gramgebeugt (Danke Pepi! :D ) wieder für eine Zeit in der Versenkung zu verschwinden...

Baba und foits ned!

Da liebe Herr Koarl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Herren, man stelle sich folgendes Szenario vor:

koarl und pepi, gänzlich von ihrer Umwelt vernachlässigt und vergessen, versuchen ihrem Gram mit ein paar Bier beizukommen. Man entschliesst sich ein Kisterl zu besorgen, um wieder einmal im Thread posten zu können. Man bedenke hierbei jedoch, dass beide Protagonisten der studentischen Bevölkerungsschicht angehören und aus diesem Grunde einer extremen finanziellen Belastung ausgesetzt sind.

Nichtsdestotrotz bleibt es beim Entschluss "pro Bier für den Klettergarten Tannengrün", mit der Einschränkung, dass es billig sein muss. Und hier liegt der Hund begraben!

Ein Sechserträger Stiegl-Bier (obwohl ein Salzburger Bier, dennoch von vollmundiger Frische, gutem Hopfengeschmack und reiem Hefearoma) kostet in Innsbrucks Supermärkten mehr, als eine Kiste eines oberösterreichischen Qualitätsbieres. Eine Kiste dieses oberösterreichischen Bieres kostet in Tirol, trotz des weiten Weges, den der Gerstensaft zurücklegen musste, nur 5 EURO. Der Entschluss wurde gefasst, eine Kiste "Wurmhöringer Märzen" angeschafft.

Schnell jedoch entpuppte sich die Entscheidung als typischer "Bier-kauf-faux-pas". Auch bei extremsten Temperaturen (knapp über dem Gefrierpunkt) konnte das Bier nicht unsere volle Zustimmung finden. Zu schlecht war das Bier. Und so kam es, dass wir, normalerweise begeisterte Biertrinker, zu zweit gerade mal 9 Bier konsumiert haben. 9 Bier!

Der eigentliche Skandal kommt aber erst jetzt:

Der Zustand der beiden Protagonisten am nächsten Morgen, war dem nach einem "Voipracka" nicht unähnlich. Extremste Kofferanfälle, Kopfweh und bei koarl auch Magenschmerzen stellten sich ein.

Was lernen wir daraus?

LIEBE ASBLER! VERMEIDET ALTHEIMER BIER! DENN ES IST EIN HÖLLENSAFT! AMEN! UND PROST!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fesch, fesch - durch s'saufen kumman d'leit zsam :yes:

freut mich, dass da dr. gantua wahrscheinlich zeit hat und der heimbar-gig bei uns was werden könnte.

wir hoffen, dass die zähen verhandlungen mit den heimbar-leit sich noch in sachen bier zum positiven wenden werden - weil des urtyp is a ned des wahre. aber für den fall der fälle werden da watchman und i halt a flascherl jacky organisieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil des urtyp is a ned des wahre. aber für den fall der fälle werden da watchman und i halt a flascherl jacky organisieren :D

wenn da irgendwer a flaschal jacky organisiert, don woi du, und nur du aloa! de letztn 2 worn jo bitte eh vo mir. und sollte sich bier-mäßig wirkling nix ändern, don werdn ma zu diesem anlass wohl de oane oda ondare kistn stiegl besorgn! amen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.