[Nach] WAC - Austria 2:0


p a t

Recommended Posts

@ JC, Thema ja schon geschlossen, aber wie du meinst dann nagelt Fink halt schon ans Kreuz :facepalm:

Ich sehs halt so, wenn du meinst NEIN, dann ists halt so.

Fink jetzt grad mal eine Halbsaison da. Und ja wir haben uns weiterentwickelt, wer das nicht sieht zum Vergleich der letzten 2 Saisonen tut mir Leid. Nicht nur bei den Ergebnissen. Man erkennt auch Ansatzweise den Plan von Fink. Das Spiel mit viel Ballbesitz und kontrollierten Spielaufbau zu kontrollieren. Er selbst betont auch immer wieder dass noch viel Arbeit auf ihn wartet und man den Ball flach halten soll.

Aber werden wohl einige von Platz 1 geblendet. Gibt immer wieder mal Rückschläge und trotzdem sind wir aktuell ungefährdet auf Kurs unseres Saisonzieles.

Ich bleib dabei, wir werden noch viel Freude mit der Austria unter Fink haben. Arschpartien kommen immer wieder vor, Tabellenletze hin oder her. In Österreich kann nun mal jeder jeden schlagen, einzig RB kann/muss den Anspruch haben alles zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

die Niederlage war vorprogrammiert bei der Aufstellung

Allein die Aufstellung war es nicht...in 90 Minuten keine einzig wirklich gefährliche Aktion zusammen bringen,mußt erst einmal schaffen...Offensiv ist diese Austria einfach nur limitiert...kein Tempo....kein Zug zum Tor...immer nur dieses scheiß Ball herumgeschiebe in der eigenen Hälfte...Hoffe es wird personell im Winter nachgerüstet...denn mit dieser Truppe muß man froh sein wenn sich am Ende Platz 3 ausgeht....mit solchen Leistungen wie heute wird das wohl nix....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.