[Live] WAC - Austria


p a t

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Gehts einfach scheißen elendige Hundstruppe...spielerisch in Wahrheit 0 Weiternentwicklung seid der vorigen Saison...offensiv geht ABSOLUT nichts.....aber Hauptsache man schaukelt sich gegenseitig die Eier auf einen erbrunzten Hermbstmeistertitel !!!!

Bravo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brauchen manche leute hier eine therapie oder ist das asb teil von dieser?

Heuer war einfach noch nix Sehenswertes dabei. Nix worauf sich aufbauen lässt. Nur glückliche Siege, unzählige Elfer, Einzelaktionen von Larry und Roi. Nix wo ich sagen würde: bravo Fink, du machst sichtlich gute Arbeit. Bin aber auch gespannt wie lange er sich das noch ansieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Dann überlies es und/ oder DENK dir deinen Teil

Das sollten diese Schimpfer machen die offensichtlich nichts anderes können. Die Eigene Mannschaft derart zu beschimpfen zeigt von Minderwertigkeitskomplexen.

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

tja, da haben wir uns verpokert.

gut, auch das trainerteam wird daraus lernen.

Nein, wird es nicht, wen es nicht schon bis jetzt checkt hat, dass wir ohne Kayode und Kehat und mit Shikov Scheiße sind, wenn sie nicht checken, dass wir nur einen brauchbaren Stürmer haben und die Abwehr schwächen.

Gehts einfach scheißen elendige Hundstruppe...spielerisch in Wahrheit 0 Weiternentwicklung seid der vorigen Saison...offensiv geht ABSOLUT nichts.....aber Hauptsache man schaukelt sich gegenseitig die Eier auf einen erbrunzten Hermbstmeistertitel !!!!

THIS. Und nix gelernt aus vor einer Woche gegen Ried, genau so feig, pomadig, so SCHEISSE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.