SK Rapid Wien - SV Ried


servasoida

Recommended Posts

SK Rapid Wien - SV Josko Ried

Sa, 05.12.2015, 18:30 Uhr, Ernst Happel Stadion

In der 19. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf die SV Josko Ried.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Rapid Wien - SV Josko Ried
1,30 - 4,50 - 9,00

_____________________________________________________________________________________


Wunschaufstellung:

Knoflach

Pavelic-Sonnleitner-Hofmann-Stangl

Petsos-Grahovac

Schaub(?)-Nutz-Kainz

Jelic/Prosenik

Schaub sollt hoffentlich wieder fit sein/werden, alle die Heute besonders schwach waren müssen eine Nachdenkpause kriegen. Bei der Stürmerposition is es eh mehr oder weniger wurscht denn jelic war Heute sowieso bei weitem ned der schlechteste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wunschaufstellung:

Knoflach

Pavelic-Sonnleitner-Hofmann-Stangl

Petsos-Grahovac

Schaub(?)-Nutz-Kainz

Jelic/Prosenik

Schaub sollt hoffentlich wieder fit sein/werden, alle die Heute besonders schwach waren müssen eine Nachdenkpause kriegen. Bei der Stürmerposition is es eh mehr oder weniger wurscht denn jelic war Heute sowieso bei weitem ned der schlechteste...

jelic und auch prosenik sind nicht rapidwürdig !

leider haben wir keinen stürmer mehr :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die aktuell beste Elf aufs Feld schicken, dann wird das ein ungefährdeter Sieg:

Strebinger

Pavelic - Sonnleitner - Hofmann - Stangl

Petsos - Schwab
Schobi - Hofmann - Kainz

Prosenik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nach dem heutigen erneuten Selbstfaller ist mir die Partie fast schon wurscht. Was bringts, gewinnen wir halt weils eben Ried ist und wir gegen die immer gewinnen aber danach gibts in Salzburg wieder eins auf die Mütze...nicht weils Salzburg ist sondern weil wir am Platz lauter Diven und Fliegenfänger stehen haben die es sich nicht wert sind jede Partie alles zu geben (oder es einfach nicht besser können, siehe Strebinger) und auf der Bank ein Trainer sitzt mit dem wir niemals auch nur einen Titel gewinnen werden. (Wie auch, wenn sogar eine biedere Austria vor uns steht und wir von einer Niederlage zur nächsten stolpern statt die Pflichtsiege einzufahren.)

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Traurig das wir vorne nur die Variante spielt Prosenik und wird Jelic eingewechselt oder umgekehrt haben. Durch die ständigen Auswärtsniederlagen schon wieder ein Spiel das unbedingt gewonnen werden muss. Vor dem schweren Gang nach Salzburg dazu erst recht. Ried unser Lieblingsheimgegner, die aber zuletzt zwei gute Leistungen abgeliefert haben.

2:1 Arbeitssieg...

bearbeitet von Zuckerhut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

MIT PECH gwinnt Ried a in Wien und beendet seine UNSERIE in Wien gg Rapid, ich sag nur! Irgendwie was erbrunzn und dann schaun das man in Salzburg irgendwie aber irgendwie was mitnehmen kann. Minsk is ma ehrli gsagt wuascht wird eh nix mit Gruppensieg, nach dem heutigen musst froh sein dasd 1 Pkt im Happel holst!

GWG

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

strebinger

pavelic - sonnleitner - hofmann - stangl

petsos

schobesberger hofmann nutz kainz

prosenik

wir werden im mf zwar kein 4-1 spielen, aber die aufstellung würde ich gern mal sehen...ob schwab oder grahovac is aktuell fast egal, grahovac hat heute extrem viel schmarrn zusammengespielt - highlight, der perfekte lochpass...

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.