Sturm-Fan sein ist wie....


DaWüde

Recommended Posts

Sturm-Fan sein ist wie...

... wenn dich deine Oide seit Jahren bescheisst und du ihr trotzdem immer wieder auf's Neue verzeihst weil sie jedes Mal sagt sie macht es nicht mehr.

... wenn du spielsüchtig bist. Jedes Mal denkst du dir "Diesmal wird es ein historischer Triumph" und danach gehst du jedes Mal auf's neue enttäuscht nach Hause.

... wenn du vom Bus überfahren wirst. Und während du zusammengematscht am Asphalt klebst, kommt jemand hin um dir dein Portemonnaie zu klauen.

... auf Aufriss gehen in Thailand. Du hast große Erwartungen aber bekommst dann mehr als dir lieb ist.

... wenn du kerngesund zu einer FSME-Impfung zum Arzt gehst, mit einer infizierten Nadel behandelt wirst und HIV positiv wieder nach Hause gehst.

... der HIV-Test überhaupt das einzige in deinem Leben ist, das positiv ausfällt.

... wenns dich mitn Radl aufpickt und jemand alles mitgefilmt hat. Du bist jetzt YouTube-Star.

... wenn du wegen einer Penis-Verlängerung zum Chrirurgen gehst und mit einer Vagina wieder nach Hause kommst.

... wenn du einen Batzen-Kredit für den Hausbau aufnimmst und am nächsten Tag deinen Job verlierst.

... wenn du Fallschirm-Springen gehst und dir aus Versehen einen Jausen-Rucksack umschnallst.

... wenn du zu einer Domina gehst. Nach 4 Stunden schreist du, komplett niedergepeitscht und voller blauer Flecken das Safe-Word, sie ist aber taubstumm und verpasst dir zur Krönung noch eine Analdehnung.

... wenn du einen Freund zum Essen einlädst, der danach einen Riesenhaufen in deine Toilette setzt, diese verstopft und sich dann aus dem Staub macht.

... wenn dir jemand dein Handy klaut, 60.000 € für Ingame-Käufe im Play Store ausgibt, der mit deinem Paypal-Konto verknüpft ist und deine Nacktfotos die am Gerät sind, im Internet verkauft. Bevor du die SIM-Karte hast sperren lassen, wurden noch Schlussmach-SMS an deine Freundin und deinen Chef verschickt.

... wenn du zu Unrecht in den Häfn gesteckt wirst und dir dort die Seife runterfällt.

... wenn ein Freund von dir beim Schwarzfahren erwischt wird und deine Personalien angibt.

... wenn du vergisst deinen Browser-Verlauf zu löschen bevor sich deine Freundin an den PC setzt und beginnt "YouTube" einzugeben.

Sorry. :facepalm:

Und ja ich weiß:

[X] closed

[X] banned

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wenn ICH Sturm-Kicker wär` würde ich in der Öffentlichkeit die Papp`n halten und verschweigen zu sagen, mein Geld mit Fussball zu verdienen. Vielleicht fetzt das ja noch bei 16jährigen Girlies irgendwo im megafaden Grazer Nachtleben, aber als Kicker würd` ich einfach nur mehr unterirdisch die Kapuze hochziehen. A Schande für Graz, jeden Fan und jeden ehrlichen Hackler. Aber warum mach` ich mein Leben so abhängig von Kleinkindern? Jetzt nimmer. Danke Herr Foda, danke Herr Jauk. A Kopf - zwa Händ`.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sturm-Fan sein ist wie...

... wenn dich deine Oide seit Jahren bescheisst und du ihr trotzdem immer wieder auf's Neue verzeihst weil sie jedes Mal sagt sie macht es nicht mehr.

... wenn du spielsüchtig bist. Jedes Mal denkst du dir "Diesmal wird es ein historischer Triumph" und danach gehst du jedes Mal auf's neue enttäuscht nach Hause.

... wenn du vom Bus überfahren wirst. Und während du zusammengematscht am Asphalt klebst, kommt jemand hin um dir dein Portemonnaie zu klauen.

... auf Aufriss gehen in Thailand. Du hast große Erwartungen aber bekommst dann mehr als dir lieb ist.

... wenn du kerngesund zu einer FSME-Impfung zum Arzt gehst, mit einer infizierten Nadel behandelt wirst und HIV positiv wieder nach Hause gehst.

... der HIV-Test überhaupt das einzige in deinem Leben ist, das positiv ausfällt.

... wenns dich mitn Radl aufpickt und jemand alles mitgefilmt hat. Du bist jetzt YouTube-Star.

... wenn du wegen einer Penis-Verlängerung zum Chrirurgen gehst und mit einer Vagina wieder nach Hause kommst.

... wenn du einen Batzen-Kredit für den Hausbau aufnimmst und am nächsten Tag deinen Job verlierst.

... wenn du Fallschirm-Springen gehst und dir aus Versehen einen Jausen-Rucksack umschnallst.

... wenn du zu einer Domina gehst. Nach 4 Stunden schreist du, komplett niedergepeitscht und voller blauer Flecken das Safe-Word, sie ist aber taubstumm und verpasst dir zur Krönung noch eine Analdehnung.

... wenn du einen Freund zum Essen einlädst, der danach einen Riesenhaufen in deine Toilette setzt, diese verstopft und sich dann aus dem Staub macht.

... wenn dir jemand dein Handy klaut, 60.000 € für Ingame-Käufe im Play Store ausgibt, der mit deinem Paypal-Konto verknüpft ist und deine Nacktfotos die am Gerät sind, im Internet verkauft. Bevor du die SIM-Karte hast sperren lassen, wurden noch Schlussmach-SMS an deine Freundin und deinen Chef verschickt.

... wenn du zu Unrecht in den Häfn gesteckt wirst und dir dort die Seife runterfällt.

... wenn ein Freund von dir beim Schwarzfahren erwischt wird und deine Personalien angibt.

... wenn du vergisst deinen Browser-Verlauf zu löschen bevor sich deine Freundin an den PC setzt und beginnt "YouTube" einzugeben.

Sorry. :facepalm:

Und ja ich weiß:

[X] closed

[X] banned

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

warum sollte man?

Najo, wie ein Antidepressivum klingt deine Auflistung nicht gerade. :D

... wenn du zu einer Domina gehst. Nach 4 Stunden schreist du, komplett niedergepeitscht und voller blauer Flecken das Safe-Word, sie ist aber taubstumm und verpasst dir zur Krönung noch eine Analdehnung.

Eine Perle btw. :lol:

Da solltest dir um den Verweigerer heute mehr Sorgen machen. ;)

Eh auch.... :(

Quaiz könnts auch noch dort reinhauen.... aber das unabsichtlich und dem Pegel geschuldet.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Keine Sorge, das war mehr Trollerei und Satire. Bis auf das mit dem Browser-Verlauf und der Toilette ist mir nichts von all dem im echten Leben widerfahren, und das sind vermutlich eh noch die harmlosesten Punkte auf der Liste.

Der Browser-Verlauf ist leider in der Tat eine tickende Zeitbombe :D

"The weird part of Youtube" - wer war da schon nicht gefangen. (ohne Verschulden und unbewusst natürlich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau so ist es. Noch schircher ist wennst beim Browser eingestellt hast dass er wennst ihn aufmachst, genau die selben Tabs offen sind die du zuletzt offen hattest als du ihn geschlossen hast.

Meine Güte, ich bekomm heute noch Bauchweh wenn ich zurückdenke. 3 Monate Handbetrieb waren damals angesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.