Nordische Kombination


nero08

Recommended Posts

kann mir nicht vorstellen, daß es morgen ein Springen in Trondheim gibt.

daher wieder eine gute Ausgangsposition für Seidl. Ergebnis PCR:

Seidl
Faisst +16sek
Frenzel + 26sek

Watabe 1min; Pommer, Denifl, Rydzek, Riessle, Moan 1:10 - 1:25. nette Gruppe.

vllt. kann sich Seidl an Frenzel hängen, dann ist das Podium drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schaut nach 6km gut aus. 40sek Vorsprung auf Platz 4.

live @ ard.

Seidl schaut besser als Faisst aus. aber Rydzek führt die Gruppe hin.

Frenzel - Rydzek - Riessle - Watabe - Seidl.

trotzdem ein gutes Rennen von Seidl.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aurinko schrieb vor 22 Minuten:

Blöd war, dass als Denifl weg ging, Seidl vorne lief und das Tempo hochfuhr. Der hätte noch ein bisschen verzögern sollen. 

genau umgekehrt als bei der WM. Seidl war anscheinend noch has auf den Willi :)

Habs nicht genau gesehen, war der Sturz von Rydzek Eigen- oder Fremdverschulden?

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
PAT87 schrieb vor 5 Stunden:

genau umgekehrt als bei der WM. Seidl war anscheinend noch has auf den Willi :)

Habs nicht genau gesehen, war der Sturz von Rydzek Eigen- oder Fremdverschulden?

Am ORF hat der Stecher gemeint Eigenverschulden. Man hat es aber auch in der Zeitlupe nicht genau gesehen ob er sich selbst auf die Ski gestiegen ist oder ob er mit Frenzels Ski kollidiert ist.  Er war aber hinter Frenzel und hat die Spur gewechselt und schon ist er gelegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lp-x schrieb vor 2 Stunden:

wow, Rydzek komplett gebrochen.

Der hat wohl auch mental einen Dämpfer bekommen, als Frenzel dran war. 

Freunde werden die beiden sicherlich auch nicht mehr, Rydzek muss gestern scheinbar im ARD Interview Frenzel für den Sturz beschuldigt haben. Gab in dieser Saison ja schon den ein oder anderen Streit zwischen den beidne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor 5 Stunden:

Der hat wohl auch mental einen Dämpfer bekommen, als Frenzel dran war. 

Freunde werden die beiden sicherlich auch nicht mehr, Rydzek muss gestern scheinbar im ARD Interview Frenzel für den Sturz beschuldigt haben. Gab in dieser Saison ja schon den ein oder anderen Streit zwischen den beidne. 

Hätte mich auch gewundert wenn sich zwei so harte Konkurrenten gut verstehen würden. Generell ein komisches letztes Saisonrennen von den Leistungen her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.