Herzlich Willkommen, Heimo Pfeifenberger!


bobby the cat

Recommended Posts

...can't escape the moon

Herzlich Willkommen, Heimo Pfeifenberger!

Trainerwechsel beim WAC!

Der Wolfsberger AC hat Cheftrainer Didi Kühbauer mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

"Ich wurde am Dienstag davon informiert", bestätigt Kühbauer im Gespräch mit sportkrone.at.

Sein Nachfolger wird Heimo Pfeifenberger. "Ihm wünsche ich natürlich alles Gute", so Kühbauer.

http://www.krone.at/Fussball/Kuehbauer_Ich_bin_nicht_mehr_Trainer_vom_WAC!-Pfeifenberger_kommt-Story-483840

http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/knalleffekt-beim-wac-pfeifenberger-ersetzt-kuehbauer/

:eek::meister:

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Soll ja in KTN Leute geben, die noch immer glauben, der Franky Schinkenschinkels wär a fähiger Treeenaaa gell ?Herr. Vorposter)

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was kann Heimo Pfeifenberger - er hat zumindest WRN zweimal vor dem Abstieg bewahrt....

Also, alles Gute HP und gib Gas in Wolfsberg....

Hast vielleicht zufällig, so nebenher, könnte ja sein.... jemanden der ins ins Tor trifft. Wie nennt man das? Einen

STÜRMER

weil sonst sehe ich keine Zukunft

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Was kann Heimo Pfeifenberger - er hat zumindest WRN zweimal vor dem Abstieg bewahrt....

Also, alles Gute HP und gib Gas in Wolfsberg....

Hast vielleicht zufällig, so nebenher, könnte ja sein.... jemanden der ins ins Tor trifft. Wie nennt man das? Einen

STÜRMER

weil sonst sehe ich keine Zukunft

der wac hat eher das problem das man keine gefährlichen bälle aus dem mittelfeld, seiten, flanken, eckbällen zu den stürmern bringt!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.